Über mich

Über mich

Viele Fragen sich warum 5 Eulen auf mein Blog-Logo sind, ganz einfach das sind wir- die 5 Lenzen!

img_-wir-5-


Mein Name ist Tina-Maria und ich leite ein mittelgroßes Familienunternehmen.

Ich lebe mit meinem Mann unseren zwei Töchtern sowie unseren Sohn in Unterfranken nähe der Hessischen Grenze.
In unserem Haus gibt es außerdem noch den kleinen Kater namens Findus und Katze Emilie sowie Hamster Panchi. 

Unsere große Küche ist ein zentraler Sammelpunkt und dort gibt es jede Menge Ideen was das Thema Kochen und Essen betrifft.
Ich liebe es zu dekorieren, zu fotografieren, zu kochen, zu backen & andere zu inspirieren.

Gerne berichte ich über Produkte, Events und Geschäfte, sofern ich mich selbst von ihnen überzeugen konnte.
Es werden von mir keine Reviews geschrieben, wenn ich nichts testen konnte – blinde Lobpreisungen sind nicht meine Art und werden dem Konzept dieses Blogs nicht gerecht. 
Gewinnspiele hier auf meinen Blog versuche ich auch mit einzubringen, was bis jetzt immer gut geklappt hat.
So, das alles möchte ich mit Euch teilen!