Beauty

Produkttest- mingle: Rugard TonMineral Gel Maske

Letzte Woche bekam ich einen Email von mingle.respondi mit folgenden Text: Hallo Tina-Maria Lenz, schön, dass Sie gerne an unserem neuesten Produkttest Rugard TonMineral Gel-Maske, teilnehmen möchten. Damit wir das Paket versenden können, benötigen wir nur noch eine Aktualisierung Ihrer Adressdaten. Und 4 Tage später klingelte der GLS Mann und hat mir ein Päckchen überreicht.

Produkt:

  Name: Rugard TonMineral Gel-Maske

  Menge: 100 ml
  Preis: 100 ml kostet knapp 10,00€
  Für: ein verfeinertes, frisches und vitales Hautbild
  Erhältlich: in Apotheken
Verpackung:
IMG_7078 Rugard TonMineral Gel-Maske

Die Maske ist in einer Schachtel , ca. 15 cm x 5 cm.

Hersteller:
 „Für ein verfeinertes, frisches und vitales Hautbild
Rugard TonMineral Gel-Maske besteht aus einer einzigartigen Mineralton-Komposition für eine gebrauchsfertige Maske zur äußerlichen Anwendung auf der Haut für ein verfeinertes, geklärtes und vitales Hautbild. Es bindet überschüssiges Hautfett und Verunreinigungen, löst abgestorbene Hautpartikel und ist hilfreich bei der Hautregeneration. Die wertvollen Bestandteile von Aloe Vera pflegen die Haut ergänzend während der Anwendung.“ 
IMG_6820Rugard TonMineral Gel-Maske
Geruch:
Riecht über habt nicht .Was ich erst dachte, da Algen enthalten sind.

Beschreibung der Maske:
In der Maske wird auf chemische Hilfsstoffe verzichtet, die man in herkömmlichen Masken eingesetzt werden.Doch die Hilfsstoffe können die zarte Haut irritieren und stark belasten, das heißt sie trocknet aus. Das Austrocknen führt  wiederum zu verstärkter Fettproduktion.

IMG_6826 Rugard TonMineral Gel-Maske

Was soll diese Maske bewirken?

Die Rugard TonMieral Gel Maske ist für alle Hauttypen geeignet .Das überschüssige Hautfett wird entfernt,die Haut wird sanft gereinigt und Hautschüppchen werden entfernt.

Gleichzeitig erhält die Maske aber den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut.
Gerade zur Pflege und Reinigung ist die Maske besonders geeignet und besonder empfindliche und Strapazierte Haut freut sich über diese Maske.Die Maske glättet,regenertiert und belebt die Haut und lässt sie strahlen.

Anwendung:

Ich habe  zuerst meine Gesicht mit Wasser gereinigt und sie dann mit einem Maskenpinsel auf die Haut gleichmäßig aufgetragen,wobei  ich  die Augen- und Mundpartie wieder ausgespart habe. Gewartet bis es völlig getrocknet war. Dann habe ich sie nach 10 minuten mit lauwarmen Wasser abgewaschen.
 IMG_6833 Rugard TonMineral Gel-Maske
 
Auf der Haut:
Ich finde die Maske sehr kühlend und erfrischend sehr angenehm.Hatte danach eine schöne weiche glatte Haut. Auch einen Tag danach bekam ich keine Reaktionen wie Rötungen ect. auf meine Haut.


Fazit:
Ich habe vorher noch nie eine Ton Maske ausprobiert Aber ich muss sagen ich bin begeistert.Werde sie weiterempfehlen