Beauty

Gillette Fusion ProGlide Gold in der Gold Edition zu gewinnen

Es ist das Sportjahr 2012  und Gillette bringt den neuen  Gillette Fusion ProGlide Powerin der Sonder-Golden – Edition in den Handel. Warum gerade Gold ?Gerade deswegen, da Gold die Farbe derSport-Spitzenleistungen ist und war es nur naheliegend dem Testsieger der Stiftung Warentest (Nassrasierer Test in Ausgabe 12/2010) genau diese Farbe Gold zu geben.

 
Außerdem ist das neue Werbegesicht der Gillette Fusion ProGlide Power Edition niemand anderes als Schwimmstar Paul Biedermann, ein mehrfacher Goldgewinner. Was für ein Schwimmer!
Im Jahr 2009 wurde er als „Sportler des Jahres gewählt, bekam schon 3 mal WM-Gold , hat schon 5 Weltrekorde gewonnen.

Gillette-Fusion-ProGlide-Power-Golden-Edition-Packshot-FullSize
Hier im Gillette TV Spot zeigt er wie ein perfekter Start ins Rennen und in den Tag  aussieht.

Passend zum neuen Gold-Rasierer gibt es auch einen TV-Spot der bisher nur einmalig im TV lief und ab jetzt im Gillette YouTube Kanal zu sehen ist oder hier:

 
Und wer beim vorigen Video genau aufgepasst hat, bekommt nun die Möglichkeit, täglich einen von 
12 Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition zu gewinnen.
Als Hauptpreis winkt sogar ein echter Goldbarren. 
Besucht dafür einfach die Facebook Fanpage ,werdet Fan und nehmt hier auf der Gillette App  bei Facebook teil.

Also, ich bin dabei ! Und wie schaut es mit Dir aus?