Beauty, Kinder, PR Sample

Produkttest: Bübchen pur & sensitiv parfümfreie Pflegecreme

Vor ein paar Wochen wurden auf der Interseite von Rund ums Baby Tester gesucht für die  Bübchen pur & sensitiv  parfümfreie Pflegecreme. Letzte Woche, kam mein Päckchen und ich hatte längere Zeit es zu testen und kann euch nun davon berichten.
Ich hatte unsere Tochter jeden Tag mit der Bübchen Pflegecreme eingecremt bevor sie in den Kindergarten gegangen ist. Da ich es wichtig finde das sie bei der Kälte, wenn sie nach draußen gehen gut geschützt ist im Gesicht.
IMG_9009 Bübchen pur & sensitiv parfümfreie Pflegecreme
Der Preis : 1,65 € für 75ml finde ich, ist akzeptabel. 
Verpackung:
Die Lotion ist einer blauen, runden Pumpflakon, in Blautöne gehalten wie man auf dem Bild nebenan gut erkennen kann, das sieht schöner aus als bei den normalen Bübchen Produkten finde ich. 
Beim Öffnen des Deckels sieht man die Pumpvorrichtung die an  einen Schaumfestiger erinnert. Man drückt auf die Oberseite und aus und schon tritt aus dem kleinen Loch die Lotion aus. Man kann sie sehr fein dosieren. Das ist auch nötig, weil die Lotion sehr reichhaltig ist und man nur wenig  davon benötigt.
IMG_9011Bübchen pur & sensitiv parfümfreie Pflegecreme
Duft: Ich persönlich finde, dieser Duft erinnert mich an eine Mischung aus Kokosnuss und Vanille, aber sehr unauffällig und angenehm. Richtig nach „Baby“ oder nach dieser „Playdoh-Knete“.
 IMG_9012 Bübchen pur & sensitiv parfümfreie Pflegecreme
Auftragen: Was mir auffällt beim auftragen, das mit jedem Pumper genau die richtige Menge Creme rauskommt. Da kann man nicht zu viel oder zu wenig dosieren.Wie man auf dem Bild sehen kann ist es ein kleiner Tropfen. Man braucht also nicht soviel davon aufzutragen. Sie zieht gleich in die Haut ein und einen Fettfilm konnte ich auch nicht feststellen. Die Konsistenz ist leicht dick nicht zu flüssig, genau richtig.
Fazit:
Ich und meine Tochter sind sehr zufrieden mit der Creme – sie schützt und pflegt die Haut gerade bei der momentanen Kälte.  Schauen wir mal wie sie im Frühjahr und Sommer ist. Hautreizungen musste ich noch nicht feststellen, Praktisch auch die Größe, passt perfekt in die Handtasche.