Food

Produkttest: Die „neuen“ Brownies von Dr. Oetker

Heute möchte ich euch was neues vorstellen und zwar gibt es seit Ende Januar 2012 Brownie von Dr. Oetker. Von Dr. Oetker gibt es jetzt auch die „Backmischung,“ aber hier muss kein Finger mehr zur Zubereitung gerührt werden.
Einfach die Verpackung aufreißen und den saftig-schokoladigen Blechkuchen genießen. Und er schmeckt himmlisch.
brownie-1
Preis: Preis :300g;  für 2,49 Euro. Finde ich angemessen.
Zu kaufen sind sie im Supermarkt.
brwonie3 Brownie von Dr. Oetker
Zum Geschmack:
Die Brownies sind schön leicht und locker nicht zu fest und schmecken sehr schokoladig.
Man merkt gar nicht das es nur 10% Schokolade enthalten ist  laut Packung .Ich finde mindestens 50%!
Sie zergehen einen auf der Zunge. Und die Schokoladenstücke darauf sind etwas herber vom Geschmack. Aber die Kombination ist wunderbar getroffen finde ich.
Aus einer Verpackung habe ich 8 Stücke a 6×4 cm raus bekommen.
Fazit:

Also, wenn man gerade mal keine Zeit hat um zu Backen, dann ist er einfach nur zu Empfehlen! Schnell und einfach. Gerade wenn mal schnell unangemeldeter Besuch kommt.