Food

Produkttest: Kühne- Gutes im Fass Gewürzgurken

Auf der Facebookseite kuehnedeutschland kann man jeden Donnerstag  (noch bis zum 15.3.2012  geht die Aktion ) 
von 11-22 Uhr sein Glück versuchen und ein Glas“Heimische Kräuter“ und ein Glas “ Rosa Pfeffer“ gewinnen. 
100 Teilnehmer werden ausgelost. Gestern kam mein Paket sehr gut verpackt an.
Und ich muss sagen sie schmecken super lecker!!!
                          IMG_9377 Kühne           
Ohne Farb-und Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker.
Natürliches Gewürzaroma.
Füllmenge: 670g, Abtropfg. 360g
 
 
IMG_9382 Kühne- Gutes im Fass Gewürzgurken
IMG_9383 Kühne- Gutes im Fass Gewürzgurken
 Füllmenge: 670g, Abtropfg. 360g
Fazit: 
Sie kamen genau pünktlich zum Abendbrot  und so konnte meine Familie und ich sie  gleich mal testen.Und uns haben beide gut geschmeckt. Wobei, bei den heimischen mehr zu gelangt wurde, als bei dem anderen Glas.Auch für nicht schwanger sind sie sehr zu empfehlen!!!

Sehr schönes  Glas, das auf den Tisch ein Hingucker ist. Werde ich bestimmt öfters mal kaufen. Noch hab ich sie leider nicht sichten können bei uns im Edeka. 

 
Vielen Dank an Kühne das ich/wir testen durften!!