Beauty

Produkttest- Mingle : Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector

Ich hatte vor einiger Zeit einen e-mail von der Plattform mingle  erhalten.
Das ich etwas zum testen zugeschickt bekommen. Und nun kam es vor einiger Zeit an.
Was ist das, werdet ihr euch Fragen 5 in 1? 
Das bedeutet eine 24Std. Feuchtigkeitspflege, ein Hauch Make Up, ein strahlender Teint, 
ein glättendes Hautbild und fünftens UVA/ UVB Schutz mit LSF 15.
Auch unter der Garnier.de findet ihr Information.
Es ist :
 Die Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector
IMG_9026 Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector
03- Medium 50ml  
 
Preis: 7,99€ im Angebot  bis 9,85€ normal
 
Es ist eine 5 in 1 Pflege. 
In 2 Nuancen erhältlich.
 
IMG_9030
 
 
Fazit:
Leider konnte ich diese nur kurz zum zeigen auf meine Handfläche auftragen, da sie viel zu dunkel für mich war und ich ausschauen würde wie ein Indianer im Gesicht.So konnte ich so leider nicht richtig testen und deshalb kann ich hier kein richtiges Review machen. Aber zwei Dinge an ich sagen. 
Sie lässt sich gut verteilen und und ist duftneutral.Ob ich sie kaufen würde, weiss ich nicht. Vielleicht, wenn sie es passend zu meinen Hauttyp gibt.