Food

Produkttest Teil.1: Dr. Oetker – Die NEUEN Sorten Sahne Plus Bouillon und Sahne plus Bouillon & Kräuter

Vor ein paar Wochen hatte Konsumgöttinnen 2.500 Tester für die beiden NEUEN Sorten Sahne Plus Bouillon und Sahne plus Bouillon & Kräuter von Dr. Oetker gesucht. Man kann die beide schon seit Anfang März 2012 kaufen.
Im Real  übrigens für 0,99€  und im Edeka für 1,09€
Inhalt: 200g Becher.
So nun habe ich doch eine Zusage und darf testen!!!
Im Kühlregal fand ich die beiden Sorten (die Bouillon sind ohne Farb – und  Konservierungsstoffe) 
und noch dazu lag dort ein tolles Heft von Dr. Oetker über 5 verschiedene Rezepte bei, wie man diese beiden Bouillon zubereiten kann. Super!!!
IMG_9479 Sahne Plus Bouillonund Sahne plus Bouillon & Kräuter von Dr. Oetker
 
So schaut die Sahne plus Bouillon & Kräuter aus

 Ich zauberte eine „bunte Hähnchenpfanne“

mit der 
Sahne plus Bouillon & Kräuter 
IMG_9486 Sahne Plus Bouillonund Sahne plus Bouillon & Kräuter von Dr. Oetker
Zutaten: 250g Hähnchenbrust, 1rote  und gelbe Paprika, 2 Frühlingszwiebeln, 2EL Speiseöl, 1 Becher Dr, Oetker Sahne plus Bouillon & Kräuter , Salz und frisch gemahlener Pfeffer.
Ich hab übrigens noch ein paar Champions dazu getan.


1. Schritt: Die Hähnchenbrust kalt abspülen , trocken tupfen und in schmale Streifen schneiden. Die beiden Paprika putzen und in feine Streifen schneiden. Frühlingszwiebeln waschen und in feine  Ringe schneiden.



2. Schritt: Speiseöl in einer Pfanne  erhitzen. Das Hähnchenfleisch darin unter Wenden anbraten bis es gar ist.
Dann das Gemüse dazugeben und mit braten bis das Fleisch gar ist. Dann Dr. Oetker Sahne plus Bouillon & Kräuter zugeben und einmal aufkochen .Mit dem Pfeffer abschmecken und die Frühlingszwieblen darüber verteilen.






IMG_9487 Sahne Plus Bouillonund Sahne plus Bouillon & Kräuter von Dr. Oetker  
 
Fazit: schnell zubereitet , super lecker  und sehr cremig und sahnig und die Kräutermischung stimmt .
Es hat und uns allen gut geschmeckt.
Was ich sehr interessant und gut finde ist, das auf jeden Becher ein Rezept  ist. 
So hat man gleich ein tolles Rezept und man muss nicht lange nachdenken wie bereite ich es zu.
 
Ich freue mich schon die andere Sahne plus Bouillon zu testen. Dann breite ich  Lachs in Zitronen- Dill- Soße zu.
PR Sample