Beauty, Kinder, PR Sample

Produkttest: Bübchen pur & sensitiv parfümfreie Wundschutzcreme

Vor ein paar Tagen hab ich ein Paket von Bübchen erhalten. Ich hatte bei einer Aktion rund-ums-baby.de mitgemacht. Darin war enthalten die pur & sensitive parfümfreie Wundschutzcreme ein Brief und ein Prospekt 
Die Creme ist ein einer blauen, runden Pumpflakon. Die in blautönen gehalten ist. Beim öffnen des blauen Plastikdeckels kommt die Pumpvorrichtung zum Vorschein. Die Öffnung ist mit einem Stöpsel geschützt, denn man einfach durch ein leichtes ziehen lösen kann.
Was schon mal sehr gut ist. So läuft nichts aus. Man drückt auf die Oberseite und schon kommt ein mittel großer Klecks der Lotion raus. 
IMG_9478 Bübchen pur & sensitiv parfümfreie Wundschutzcreme

 

Die Konsistenz der der Creme ist sehr dick. Obwohl parfümfrei drauf steht riecht sie doch sehr angenehm nach dieser Sheabutter, die schützt und beruhigt die gerötete und gereizte  Haut.
Beim Auftragen hinterlässt sie einen leichten Fettfilm, und zieht nach etwa 5 Minuten die Haut vollständig ein. Auch habe ich den Wassertest gemacht und musste feststellen- es schmiert.

 

IMG_9499 Bübchen pur & sensitiv parfümfreie Wundschutzcreme

 

IMG_9500 Bübchen pur & sensitiv parfümfreie Wundschutzcreme

 

75ml kosten ca. 1,89€

Die Wundschutzcreme  enthält keine Farb-, Konservierungsstoffe, Mineralöl, ätherische Öle, PEG- Emulagtoren.