Technik

Tester gesucht- Ich bin dabei- Philips BlueTouch mit blauem LED-Licht

Heute bekam ich eine tolle Nachricht  von trnd. Ich bin schon länger dort angemeldet und jetzt, darf ich zum ersten mal testen. Ich bin eine unter 100 Testern. Erst hatte ich ein Ticket, dann war ich in der engeren Auswahl und heute kam die E-mail ich bin dabei!!!!
 
 Und was werdet ihr euch Fragen, darf Sie testen?
Ich bekomme in den nächsten Tagen den
Philips Blue Touch  zugeschickt.
slideshow5
philips-bluetouch-startpaket 
Was ist das? Schon mal kurz vorab. Das Gerät ist zur Behandlung von leichten bis mittelschweren chronischen Rückschmerzen. Und kann die Beschwerden auf natürliche Weise durch sein blaues LED-Licht lindern
Ich bin schon mal gespannt wie das Gerät wirkt. Da ich den ganzen Tag stehen und heben muss und ich immer Nacken und Rückschmerzen dadurch bekomme, kann ich vielleicht meinen Mann mit diesen Gerät entlasten.
Und so wird mein Paket aussehen:
  • 1x Philips BlueTouch inkl. Ladekabel
  • 1x Halteband für den unteren Rücken
  • 1x Halteband für den oberen Rücken
  • 2x Therabänder
  •  Projektfahrplan
  •  Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Kollegen, Verwandten und Bekannten
Freu mich schon auf´s testen mit meiner Familie, Freunde, Bekannte und Verwandten und werde euch dann davon mit Video-Doku  8 Wochen lang alles genau zeigen und vorstellen.