Getränke

Produkttest- Antistress Getränk

Auf der Facebookseite  Antistress  gab es einen Produktttest. Dort konnte man Ihrer Getränke testen.
Und da ich immer gestresst bin bei 3 Kindern und den steigenden Anforderungen. Kam es wie gerufen für mich.
Das muss ich unbedingt testen. Antistress enthält die pflanzlichen Wirkstoffextrakte aus Melisse und Weißdorn , deren entspannende Wirkung allgemein bekannt ist.
Darüber hinaus ist dem Getränk Lactium zugesetzt. Hierbei handelt es sich um ein natürliches, in der Milch vorkommendes, Protein ( Eiweiß). Sein bioaktiver  Bestandteil ist eine spezielle Sequenz von Aminosäure(Decapeptid).(Quelle: http://www.antistress.cc/de)
Ich bekam eine Flasche Brennnessel 0,33l Einweg Pfandflasche zugeschickt.(Es gibt noch Lavendel und Zirbe dort zu kaufen)
 

IMG_9841 antistress getränk 

Test und Geschmack:
Brennnessel oh Gott wie das wohl schmeckt. Hatte noch nie Lebensmittel mit so was getrunken oder gar gegessen.
Und wie es schaut, wie grünes Spülmittel mit kleine Brocken von den Brennnesseln, oder
Melisse ?
Beim öffnen kam einen schon der  leichte Duft entgegen. 
IMG_9843 Antistress Getränk

Der erste Schluck, schmeckt süßlich sehr nach Melisse. Da ich nicht weiß wie Brennnessel schmeckt kann ich darüber nichts sagen. Erinnert mich sehr an kalten  abgestandenen Tee.

IMG_9844 Antistress Getränk

Ob es wirkt kann ich wirklich nichts sagen, aber glaube versetzt ja Berge!!!
Als Gag als Geschenk, ist es bestimmt nicht schlecht, aber ernsthaft kaufen würde ich so was nicht.