Getränke

Produkttest-Buzzer: Die 3 Smirnoff Cocktails im Test

Durch Buzzer (Buzzer ist die führende Word of Mouth Marketing Plattform in Europa) bekam ich ein tolles Paket mit den 3  Smirnoff Cocktails.
Ich war schon sehr gespannt, denn auf den Bildern, die ich in der Ankündigung gesehen hatte, sahen die Flaschen sehr interessant und ungewöhnlich aus.

Als ich sie aus dem Karton holte war ich nicht enttäuscht. Im Style eines Cocktailshakers sehen und fühlen sie sich wie Metall an und machen wirklich was her. Genauer betrachtet handelt es sich natürlich nur um Glasflaschen mit einer silbernen Folie überzogen, wäre sonst auch zu teuer. Aber die Wirkung ist schon klasse.

2-IMG_0179  Smirnoff Cocktails

 
So jetzt kommen sie erst einmal ein paar Stunden in den Kühlschrank, denn so ein Cocktail sollte schon richtig kalt sein und wer will schon am frühen Nachmittag 15,2 % Alkohol trinken :-). Mitgeliefert waren auch Eiswürfelfolien. Auch diese haben ich gefüllt und ins Gefrierfach befördert. 
IMG_0181 Smirnoff Cocktails 

Endlich ist es so weit, die Kinder sind im Bett und Zeit für einen „leckeren“ Mojito. Als erstes habe ich ihn mal ohne Eis genippt. Uhhh, ganz schön schwer, sehr kräftig und arg süß. Da muss unbedingt Eis rein. So schmeckst irgendwie nicht. Mittlerweile hatte wir auch richtiges Crasheis besorgt und damit dann das Glas aufgefüllt. Mojito drauf und noch ein wenig geschmückt. Also nochmal. Mhhh ja, jetzt isses gar nicht schlecht, nein es ist richtig gut. Minzig und bedingt durch das leicht geschmolzene Eis auch nicht mehr so schwer und süß. Wer auf den Minze Effekt dieses Cocktails steht wird diesen mögen.

 

3-IMG_0178  Smirnoff Cocktails 

Jetzt will ich aber auch wissen, wie das Lieblingsgetränk der Sex in the City Ladys schmeckt. 
Im Gegensatz zum Mojito und Caipirinja kenne ich den original Geschmack nicht. Auch hier nippe ich mal pur, hole aber dann sofort wieder das Crasheis, ohne isses einfach nix. Mhhhh lecker, ja jetzt kann ich die Mädels verstehen. 
Schmeckt richtig gut und nicht ganz so dominant in eine Richtung wie der Mojito. 
 
IMG_0274  Smirnoff Cocktails 
Oh la la, ich merke den Alkohol schon sehr… aber der Vergleich soll schon gerecht sein. Also hole ich mir auch noch die dritte Flasche aus dem Kühlschrank. Beim öffnen rieche ich bereits den markanten Limetten Geruch. Wieder Eis und diesmal Caipiroska mit weiteren 15,2 Umdrehungen ins Glas. Schmeckt auch sehr gut, wenn auch fast ein wenig zu süß. Auch fehlt mir der typische Rohrzucker. Wenn man diesen noch hinzugeben würde, wäre es dann endgültig zu viel.
Trotzdem muss ich sagen, dass er als Fertiggetränk schon dicht am Original ist. 
 
Wenn die nächste Party steigt, werde ich diese Flaschen  sicher kaufen.
 Ein Hingucker 
   Schmecken echt gut
        Einfach nur SUPER!!!