DIY, Kinder

Projekt: Leonie´s Stelzenhaus Teil 3 – Fast ist es fertig

 

Ja, wir waren fleißig am Wochenende gewesen. Das Wetter hat super mitgespielt und so konnte mein Mann und ich, wie die Handwerker tüchtig weiter am Stelzenhaus werkeln. Alle Informationen dazu habe ich euch hier aufgeschrieben:

Leonie´s Stelzenhaus Teil 3 - Fast ist es fertig

Zuerst haben wir das Geländer fertig gemacht. Und dann kam das Dach dran. Dafür musste man die 34 Bretter drauf nageln, was wirklich anstrengend war und danach haben wir die schönen schwarzen Schindeln darauf gemacht. Was wirklich Zeit aufwendig war. Ja und gestrichen haben wir es auch gleich-Elfenbein mit weißen Akzenten. Jetzt fehlt nur noch die Inneneinrichtung und die Accessoires und dann kann der Geburtstag am Mittwoch kommen!

 IMG_0288-Stelzenhaus Tobi


IMG_0289-Stelzenhaus Tobi