Getränke

Produkttest: Ehrmann Cocktail Party und der Sommer kann kommen

Ich war mal wieder einkaufen und was sehe ich da im Kühlregal. Ehrmann hat 4 Cocktail Party Getränke rausgebracht.
Die muss ich doch gleich mal probieren!
Es gibt die Sorten:
  •   Caipirinha
  •   Pina Colada
  •   Daiquiri
  •   Swimming Pool
Preis: 0,99€          Inhalt: 200 ml Becher
 
IMG_0186 Ehrmann Cocktail
 
 
Es handelt sich um ein alkoholfreies fruchtiges Milchmixgetränk auf Jogurt Basis mit nur 1% Fett.
Mit dabei ist ein ausziehbarer Strohhalm und ein gewölbter Deckel damit nicht´s ausläuft, wenn man den Halm reinsteckt. Schon mal praktisch.
 
Daheim wurde dann sofort getestet. Als erstes war der Swimming Pool dran. Die Farbe ist türkis und er ist sehr dünnflüssig, obwohl es ja Jogurt Basis ist kann man es mit Milch vergleichen. Er schmeckt nach viel Ananas mit einen Schuss Kokosmilch.
Sehr süß und lecker!
IMG_0305 Ehrmann Cocktail
Daiquiri 
Nun der Daiquiri. Ich schüttel vorsichtshalber mal, obwohl es nicht drauf steht. Aber Cocktails werden ja auch geschüttelt. 
Sehr lecker, man schmeckt die Erdbeeren gut raus und die Limetten geben dem ganzen einen leckeren Nachgeschmack.

IMG_0247 Ehrmann Cocktail

Pina Colada

 

Wie wohl nun der Pina Colada schmecken wird? Eine leicht gelbliche vanillefarbige Flüssigkeit. Bähh-schmeckt wie zu lang gereifte Ananas. Und riechen tut er wie Kleber.Leider bring ich ihn nicht runter und so landet er im Abf..Schade ums Geld.

IMG_0251 Ehrmann Cocktail

Caipirinha

Zuletzt der Caipirinha, er schaut farblich aus wie der Swimmingpool, schmecken tut er nicht wie ein original Capi, da fehlt einfach der Alkohol. Aber auch nicht schlecht, schmeckt halt sehr nach Limette.

 
IMG_0306 Ehrmann Cocktail
Fazit:  Überzeugt haben mich nur 2 der 4 Sorten. Und zwar der Daiquiri und der Swimming Pool.  Gekühlt und geschüttelt schmecken sie sehr lecker.  Die beiden würde ich glatt noch mal kaufen.