Food

Produkttest-Empfehlerin: Weight Watchers Team B

Diesen Produkttest darf ich für Empfehlerin für die Erdbeerlounge machen. Da ja eh die Bikinifigur wartet, dachte ich mir „da machst du mit“.  Und prompt ein paar Tage später kam die E-Mail: “ Du bist dabei“ !!! Ich bin in Team B 🙂

IMG_0190 Weight Watchers Team B 

Von jeder Packung bekam noch meine Mutter und meine Freundin ( Bild unten) eins.

 

Wir testen

Weight Watcher

Ein paar Wochen später kam mein Paket unversehrt an. Weil ich nicht da war, hatte es meine Nachbarin angenommen. Ich habe ihr dann, gleich nachdem ich das Paket ausgepackt hatte ( Übrigens super gekühlt!!! ), ein Paket Salami und ein Paket Frikadellen gegeben. Bin mal gespannt was Sie darüber erzählt…

Weight-Unbenannt-1 

Da ich schon gekochtet hatte, mussten alle bis morgen warten. Am nächsten Abend haben wir dann zum ersten Mal
Weight Watchers Produkte gegessen.
 In der Verpackung sind 2×6 Stück enthalten. Sie lässt sich leicht öffnen.

Nun zu den Delikatess Mini Frikadellen:
Praktisch auch, dass sie in zwei Portionen aufgeteilt sind. So kommt man nicht ihn Versuchung die anderen aufzuessen.
Nachteil: Nicht Wiederverschließbar!
Die Frikadellen sind klein, sehr würzig und nicht matschig. Man kann ganz gut die fein gehackten Zwiebeln und Gewürze erkennen.
Auf der Rückseite der Verpackung sind drei Zubereitungen beschrieben.
Entweder im Backofen bei 180 Grad 6-8 Minuten erwärmen oder in einer Pfanne die mit etwas Wasser ausgeschwenkt ist
ca. 2-3 Minuten anbraten. Oder drittens  in der Mikrowelle bei 600W ca. 1-2 Minuten erwärmen.

IMG_0075 Weight Watchers Team B

 Die Nährwertinformation: Frikadellen
 
Die Premium Salami geräuchert: 4 Frikadellen haben 2 ProPoints.
Fazit:

 Meinen 3 Kids sowie mein Mann fanden die Frikadellen super lecker.

 Könnte ich mir auch vorstellen diese zu kaufen, gerade wenn man im Schwimmbad ist oder einen Ausflug macht. Auch kalt schmecken sie gut.

IMG_0193

Die Verpackung ist schlicht und einfach. Enthalten sind 20 Schreiben Salami.
Schaut im ersten Moment aus wie eine gewöhnliche Salmai, die ich immer beim Metzger kaufe. Sie ist sehr dünn geschnitten, würzig und lecker.  Vom geräucherten schmecke ich aber nichts raus. 

Unbenannt-13
Ich habe mal die Werte mit der Salami verglichen, die ich sonst kaufe. 5 Scheiben davon haben 127 kcal, die der Weight Watchers lediglich 47 kcal (1ProPoint). Ganz schöner Unterschied.

Könnte ich öfters mal kaufen, auch wenn sie um einiges teurer ist. 

Preis :   ab 1,88- 2,09€Inhalt : 80g ( 20 Scheiben)
 
Die Nährwertinformation: Premium Salami