Beauty

Produkttest-trnd: Hakle Feuchte Toilettentücher

Am Samstag traf mein Testpaket von trnd.com ein. Ich hatte mich dort für einen Produktest von Hakle beworben.
Es ging um Hakle natürlich pflegend feuchte Toilettentücher mit Kamille & Aloe Vera.
Ich bekam 9 Nachfüllpacks mit jeweils 42 Tüchern und eine Pop-up-Box die auch bereits gefüllt war.
 

 IMG_0350 Hakle Feuchte Toilettentücher


Dabei noch:
–  1Projektfahrplan
– Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Verwandten.

 

Da meine kleine 4 jährige Tochter gerade auf die Toilette musste,kam es gleich mal zum Einsatz.
Als entfernte ich den Klebestreifen und stecke die Hakle Packung in die Box und zog ein Stück Papier heraus, so dass er aus der Öffnung rausschaute. Wirklich sehr einfach.
Praktisch, dass es eine “Gummiöffnung“ hat. So verletzt man sich nicht beim rausziehen.
 IMG_0386 Hakle Feuchte Toilettentücher
 
Das öffnen der Box wird durch einen leichtes drücken auf den Deckel getätigt.Schon ist sie auf.
Auch meine kleine Tochter kann es gleich und hat viel Spaß dabei!!
Es kommt mir sofort ein Duft von Aloe Vera entgegen, was sehr annehmen ist.
Ich habe auch mal die Reißfestigkeit geprüft, hierbei ist mir negativ aufgefallen, dass bereits ein leichter Handgriff ausreicht, es zu zerreißen. 
 IMG_0388 Hakle Feuchte Toilettentücher
So, nun werden die restlichen Packungen an Freunden, Bekannten und Verwandten verteilt!!
Danke an trnd das ich testen darf!!!