Beauty

Produkttest: Von Rexona Maximum Protection

Im Rahmen einer Aktion von Rexona auf der Facebookseite darf ich das neue Rexona Maximum Protection 48 Stunden Anti Transperant testen. Genau richtig für mich. Seit längere Zeit suche ich schon ein gutes Deodorant.
Die Bedienungsanleitung ist auch leicht. 
Einfach öffnen, Sicherheitskappe entfernen  und am unteren Rad drehen, bis etwas von dem Produkt herauskommt.
Der Applikator ist handlich, einfach  zu bedienen und wieder zu verschließen.  
 IMG_0253 Rexona - Maximum Protection
Das  Rexona Maximum Protection Deo sollte man abends vor dem Schlafengehen auftragen, da es so seine größte Wirkung erzielen soll.
Ein Creme Deo reicht laut Hersteller für ca. 50 Anwendungen.
Preis : 1,99€    Inhalt: 45ml
IMG_0021 Rexona - Maximum Protection
Jetzt habe ich es schon eine Woche getestet. Jeden Abend bevor ich ins Bett bin habe, ich ihn unter den Achseln aufgetragen. 
Die Creme lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein.
Ungewohnt war für mich diese Creme, da ich  nie so ein Deo benutze.Und muss sagen die Verträglichkeit ist gut bei mir. 
Der Duft sehr angenehm. Und ich habe das Gefühl, das ich nicht mehr so schwitze. 
Einziger Nachteil er hinterlässt auf meinen Schlafanzug weiße Abdrücke.

IMG_0022 Rexona - Maximum Protection