Home Living

Arla Foods: Schmetterling flieg! Teil 4: Es ist soweit der Umzug!!

Jetzt ist es soweit es kann losgehen, nach 9 Tagen  der große Umzug steht  ins neue Heim an.
Nachdem sich die Raupen alle am Samstag verpuppt haben. Zuerst legte ich mir alle Sachen zusammen, die ich benötigte. Das neue Haus(Netz), 1 Sicherheitsnadel, 1 Löffel und 1 Stück Küchenrolle, falls eine runterfällt.Und natürlich die Dose mit den Puppen. Unsere Kinder waren tatkräftig dabei und schauten gespannt zu. So,nun ganz vorsichtig den Deckel öffen.Also vorsichtig sein dabei !
 

Sie-ha-CC-88ngenIMG_9711 Arla Foods: Schmetterling flieg!
Jetzt die Papierscheibe entfernen vom Deckelrand.

Wie man hier sehr schön sehen kann, hängen alle 4 sehr gut fest,
Es fällt zum Glück keine runter. 

IMG_9737 Arla Foods: Schmetterling flieg! 

Die Papierscheibe habe ich laut Anweisung  4 cm über den Boden
des Hauses aufgehängt.
IMG_9738 Arla Foods: Schmetterling flieg! 

Jetzt heißt es warten, bis sich dunkeln verfärben. Dann sollten sie auch bald schlüpfen.

Wir sind schon alle sehr gespannt !!!!
IMG_9740 Arla Foods: Schmetterling flieg!