Getränke

Produkttest: Milford kühl & lecker ! Meine Kids testen

Gerade jetzt wo es so heiß und trügend draußen ist, achte ich schon darauf, das unsere Kids viel trinken. Und da muss es nicht immer was süßes sein als Getränk.
Also, dachte ich mir kaufst du mal den Neuen Milford kühl & lecker Es gibt 3 Sorten Äpfel, Erdbeere-Rhabarber und Limette.
 
Ich kaufte nur die ersten 2 Sorten, da ich weiß „Limette“ geht gar nicht bei ihnen.
Preis pro Packung : 2,29€ (Real)

IMG_9662 Milford kühl & lecker 

In einer Packung befinden sich 20 Teebeutel. Reicht aus für 4 Liter Tee.
Zu Hause angekommen, machte ich doch gleich mal 2 Tassen davon. Und meine drei durften dann auch gleichmal testen.
 
Einfache Zubereitung:
200 ml stilles Wasser und einen Teebeutel darin 8 Minuten darin ziehen lassen.
Zuerst ist der Erdbeere-Rhabarber dran.

Zutaten:

Hibiskus,Hagebutte, Äpfel, Orangenschalen, Süßholzwurzel,  Aroma (Erdbeere, Rhabarber), Erdbeeren, Rhabarbersaftgranulat(Maltodextrin, Rhabarbersaftkonzentrat)

Milford kühl & lecker 
Geschmack / Aussehen Erdbeere-Rhabarber :
Schmeckt nach Wasser mit etwas Erdbeeraroma. Meiner Meinung nach einfach zu fade. Von den oben genannten Zutaten merke ich nichts. Da kann ich auch gleich Wasser trinken. Auch meinen Kindern schmeckt er gar nicht. Die Farbe ist schön dunkel rot.
Der Apfeltee:
Zutaten: Weißer Hibiskus, Äpfel, Orangenschalen, süße Brombeerblätter, Aroma(Apfel); Hagebutte.
 IMG_9663 Milford kühl & lecker
 
Geschmack/ Aussehen vom Apfeltee: Ich finde ihn geschmacklich nur wässrig mit einen Hauch von Apfelaroma .
Aussehen gelblich.
 
Meinung der Kinder: 

IMG_9668 Milford kühl & lecker
„Geht gar nicht, fade, lasch, schmeckt wie abgestanden!“.Vom aussehen her ist er wie  Apfelschorle nur etwas heller.

Fazit: 
Schade, hatte mir mehr erhofft und bin doch enttäuscht.