Beauty, Kinder, Lifestyle, PR Sample

Produkttest- Netmoms: Ladival Für Kinder- Sonnencreme 30

Auf der Netmoms Seite wurden 250 Tester für Ladival Sonnenschutz Milch mit LSF 30 gesucht.Vor längere Zeit kam die Ladival bei mir an, da leider erst jetzt erst so richtig die Sonne raus kam, wurde Sie doch endlich einmal getestet.
Die Ladival wasserfeste Sonnenmilch, soll die empfindliche Kinderhaut direkt nach dem Auftragen schützen. Sie ist ohne Parfum-, Farb- und Konservierungsstoffen und PEG- Emulgatoren.
Unter anderem hat sie  auch eine Kombination aus hochwertigen mineralischen und organischen Filtern, dadurch können die Stahlen nicht mehr in die Haut eindringen, sondern werden vorher abgefangen . Auch ist sie gut geeignet für Kinder mit Neurodermitis . Und obendrein auch noch hautverträglich.
IMG_1542 Ladival Für Kinder- Sonnencreme 30
  • Speziell abgestimmter Schutz für zarte Baby- und Kinderhaut
  • Schützt sofort nach dem Auftragen
  • Bei Neurodermitis geeignet
  • Ohne Parfum, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, PEG-Emulgatoren und Mineralöl
  • UVA-/UVB-Schutz nach EU-Empfehlung
  • Photostabiles UVA- und UVB-Filtersystem
  • Extra wasserfest
  • Dermatologisch getestet
  • Flaschen Preis: von 10,03 Euro – 13,48 Euro
  • Inhalt : Flasche 200 ml oder als Tube 150ml  von 6,90 Euro – 8,98 Euro
  • Erhältlich in der Apotheke oder Online-Apotheken

Produkttest- Netmoms: Ladival Für Kinder- Sonnencreme 30

Ich hatte meine kleine Tochter mit der Ladival  eingecremt, bevor es raus in die Sonne ging, das Sie von dem Sonnenstrahlen  gut geschützt ist. Bei ihr ist es immer sehr wichtig, da sie blond  und sehr blass ist.
Die Konsistenz ist cremig und sie riecht sehr angenehm. Man sollte nicht sparsam sein mit der Creme sein, es sollen alle wichtigen Stellen gut eingecremt werden. Das Auftragen ist leicht, es zieht auch in wenigen Sekunden ein und hinterlässt auf der Haut kein Fettfilm, auch klebt es nicht.
Fazit 
 
Der Sonnenschutz ist okay, kein Sonnenbrand und auch die Verträglichkeit war gut. Leider musste ich feststellen, dass vorallem auf weißer Kleidung sehr hässliche Flecken, auch nach dem Waschen zurückbleiben, was mich sehr geärgert hat ! Ja gut, auf der Flasche steht, dass die Sonnenmilch auf keinen Fall mit Kleidung in Berührung kommen darf – aber wie soll das gehn, soll ich mein Kind die ganze Zeit nackt lassen!
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt