Getränke, PR Sample

Produkttest-trnd- Teil 2 bizzl – Wir testen die 3 Sorten

Letzte Woche hab ich ein Paket von trnd erhalten, wie ich euch hier schon gebloggt hatte. Darin war eine Kiste mit je 4  bizzl Flaschen der Limonade Sorten Summer Kiss, Mandarine-Mango, Passion Kiss und ganz tolle Förmchen um damit Eis zumachen. 
Auf das Eis machen freuten sich unsere Kids besonders und da sie es kaum erwarten konnten legten wir sofort damit los.

In der Zwischenzeit stellte ich ein paar bizzl Flaschen in den Kühlschrank.Da ja die Kinder keine Ruhe gaben, mussten sie auch gleich mal von den 3 Sorten probieren.

bizzl ist übrigens ein klassisches zuckergesüßtes Erfrischungsgetränk, dass mit natürlichem Mineralwasser hergestellt wird. Es gibt aber auch die kalorienarme Sorte ( bizzl leicht) oder die Cola-Getränke, sowie die Frucht-und Vitalgetränke mit hohen Saftanteil.

IMG_0019 bizzl

Hergestellt wird bizzl in Hessen durch das Bad Vibeler Brunnenunternehmen Chattia Quelle, Elisabethen Quelle usw.
Es gibt bizzl in neun unterschiedlichen Geschmacksvariationen von klassisch über fruchtig bis exotisch.
 

2009 kam als Auftakt die Sorte bizzl summer kiss heraus, eine Limited Edition, die nur für einen Sommer angeboten werden sollte. Da summer kiss jedoch in kürzester Zeit begeistert hat, wurde sie in das feste Sortiment aufgenommen. Der prickelnde Citrus-Mix schmeckt nach Orange, Grapefruits, Limetten und Mandarinen. 

Mein Test: Schmeckt Zironenartig, sehr prickelnd und gekühlt am besten.
 
IMG_0022 bizzl summer kiss 
Im Jahr 2011 wurden die nächsten beiden Geschmacksrichtungen 
Mandarine- Mango kiss vorgestellt. Der fruchtige Geschmack der Mandarine wird hier mit dem Aroma der tropisch- exotischen Mango kombiniertEs macht es dadurch zu einem spritzigen und erfrischenden Limonadengetränk. 

Mein Test: Sehr fruchtig . Man schmeckt die Mandarinen kaum raus, dafür aber sehr die Mango.

IMG_0020 bizzl 
Passion Kiss ist seit 2012 im Handel erhältlich, ist voller exotischer Leidenschaft mit dem feinherben Geschmack der Passionsfrucht und der Süße von Orangen. 

Mein-Test: Schmeckt uns sehr gut und erfrischend, wunderbar prickelnd und sehr lecker!!!!

IMG_0021 bizzl

 

 

IMG_0538 bizzl

Island Sunset 
       5 cl bizzl mandarine-mango kiss
         8 cl Orangensaft
         1 cl Grenadine (oder Erdbeer-Sirup)
         Eiswürfel
Eiswürfel in ein Glas füllen. bizzl passion kiss hinzugeben und mit Orangensaft auffüllen. Zum Schluss Grenadine am Glasrand hineinlaufen lassen.

 

Preis : 12 er Kasten kostet bei uns 8,90€ (zzgl.Pfand)

  bizzl-eis-IMG_0539

Die Eisform war auch gut im Einsatz. Es gab keinen Tag wo sie nicht benutzt wurde. Gerade bei der Hitze, die letzte Woche war, tat das Eis gut.Die Kids fanden es super lecker. Auch die Kinder die zum spielen kamen fanden es fanatisch!

 

Fazit: 
Uns allen haben die 3 Sorten gut geschmeckt, am besten eisgekühlt. Auch die im Infoblatt angegebene Cocktails haben wir probiert, einfach nur lecker !!! Ich habe auch schon Nachschub gekauft, den bei der Hitze diese Woche waren alle Flaschen ratz fatz leer. Darunter habe ich auch die Sorte Caipi Summer kiss, Cerry kiss,  naturherb zitrone kiss und sunrise kiss gekauft, die auch sehr gut ankam.