Food

Brandnooz des Monats: 1000 Salakis Schafskäse Produkttester gesucht

Wenn ich „Schafkäse“ höre und sehe, dann denke ich an Griechenland, Olivenöl, gutes Essen und mediterranes  Flair. Da darf natürlich der gute Salakis Schafkäse  nicht fehlen!
Der Salakis wird nach bester Tradition aus 100% reiner Schafmilch ohne Zusatzstoffe hergestellt. Dies verleiht ihm sein frisches und würziges Aroma und seine einzigartige Konsistenz. Denn Schafmilch ist besonders nährstoffreich, Quelle von Kalzium, reich an hochwertigen Eiweißen und enthält die Vitamine D und B12.
Urlaubsfeeling in den heimischen vier Wänden
Die Sorten „Natur“ bzw. „Kräuter“ können nicht nur Salaten das gewisse Extra verleihen. Sie eignen sich auch als Füllung von Tomaten, Auberginen, Zucchini oder Paprika, die anschließend herzhaft gegrillt werden.
SAL_2007_Salakis_AuberginenRoellchen
Oder auch als Schafkäse-Steak auf dem Grill sind sie ein echter Genuss. Rezeptideen findest Du unter anderem auf der Rezeptseitevon Salakis.
Du kannst aber natürlich auch Deine kreative Ader in der Küche ganz nach Belieben ausleben und Rezepte nach Deiner persönlichen Vorstellung kreieren.
Möchtet ihr auch testen? Dann bewirb dichhier!
Wenn du ausgewählt wurdet, darfst du 5 Freunde, zu einem mediterranes Essen mit Salakis einladen. Danach darfst du 6 Packungen des Schafskäse einkaufen im Wert von 13,14€. Die Quittung lädst du dann einfach bei der Brandnooz Seite hoch, und schon bekommst du dein Geld zurück erstattet.
 Werde auch Du Produkttester bei Brandnooz und  du bist immer auf den neusten Stand !