Beauty/ Lifestyle/ PR Sample

Seit 3 Wochen benutzte ich das Redken All Soft Shampoo

Heute dreht es sich hier bei mir um Haare, und zwar von meinem neuen Haar Shampoo, das ich seit gut 3 Wochen verwende. Es handelt sich um das Redken All Soft Shampoo. Wer sie kennt, weiss bestimmt das diese Produkte nicht gerade die billigsten sind. Aber man soll ja seine Haare pflegen und gerade bei meinem langen Haaren ist es mir schon einmal Wert, etwas mehr auszugeben.
Produktbeschreibung des Herstellers: Das Shampoo verleiht sprödem Haar Weichheit & Glanz. Das Shampoo mit der besonders pflegenden und reichhaltigen Formel reinigt schonend das Haar durchkämmen lässt. Dem trockneten und brüchigen Haar wird seine Brillianz und Vitalität zurückgegeben.

Das Redken All Soft Shampoo im Test

Die Konsistenz gefällt mir gut, es ist zwar etwas flüssiger als mein normales Shampoo. Es hat einen sehr fruchtigen und sehr angenehmen Duft. Als ich es das erste mal benutzte nahm ich wie üblich einen großen Klecks, aber schnell merkte ich – ist hier gar nicht nötig. Ein kleiner tut es auch, für meinen langes Haar, denn es ist sehr ergiebig.
 
Das Shampoo lässt sich gut verteilen und schäumt schön. Es ist sehr leicht auswaschen und hinterlässt ein sauberes und gute gepflegtes Haargefühl. Nachdem ich es Handtuch getrocknet hatte, lässt es sich gut durchbürsten.Das Shampoo lässt sich gut verteilen und schäumt schön. Es ist sehr leicht auswaschen und hinterlässt ein sauberes und gute gepflegtes Haargefühl. Nachdem ich es Handtuch getrocknet hatte, lässt es sich gut durchbürsten. Mein Haar fühlt sich super an und ich nach 5 Anwendungen sehr begeistert davon. Inhalt: 300 ml  Preis: 16,20 €

Mein Fazit nach 3 Wochen seit ich das Shampoo jetzt benutze. Meine Haare sind sehr weich und fühlen sich gut an. Man braucht von dem Produkt nur eine geringe Menge um ein tolles Ergebnis zu bekommen. Mein Shampoo ist trotz der 5 Haarwäschen immer noch halb voll. Der Duft ist sehr angenehm und ich muss sagen, sollte es leer werden, könnte ich mir vorstellen dieses Shampoo noch einmal kaufen.

Habt ihr schon einmal Haarprodukte von Redken gekauft und wenn ja , welche und seid ihr mit den Produkten zufrieden gewesen ?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Mein Blog
    8. Mai 2014 at 08:42

    Guten Morgen,
    als ich noch lange Haare hatte, habe ich mir nur das Lockenshampoo und die Spülung dazu von Redken gekauft. Der Preis war wirklich stolz aber meine Haare sahen wirklich toll aus und dafür war es mir jeden Cent wert. Auch jetzt benutze ich für meine kurzen Haare nur Redken Shampoo. Allerdings nicht mehr das für Locken sondern genau das, was du auch getestet hast. der Duft ist echt toll und die Haare werden sehr gut gepflegt.
    LG Carina

  • Reply
    Shadown Light
    8. Mai 2014 at 19:32

    das klingt super, ich denke das sollte ich mal probieren. gglg

  • Reply
    Silvia G
    8. Mai 2014 at 21:05

    Ich habe mit Redken leider keine guten Erfahrungen. Aber natürlich ist jedes Haar unterschiedlich.

  • Reply
    Wir testen und berichten
    9. Mai 2014 at 14:37

    Redken habe ich bislang nicht ausprobiert aber es hört sich absolut klasse an. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Desiree

  • Leave a Reply