Getränke

Produkttest: Krombacher´s Fassbrause Holunder & Zitrone

 kannst Du dich von deinen Freunden erfrischen lassen.
Mach mit und du kannst jeweils 2 Sixpack alkoholfreie Fassbrause 0,33l mit der Geschmacksrichtung Holunder und Zitrone gewinnen .
Es gibt insgesamt 5.000 Testpakete !!!!
 IMG_99211 Krombacher´s Fassbrause Holunder & Zitrone
Und ich wurde erfrischt von meinen Facebook Freunden und darf es testen, vielen Dank noch mal an alle !!!
 
Nachdem ich ein paar Flaschen am Nachmittag gleich in den Kühlschrank gestellt hatte, konnte die Fassbrause am Abend  getestet werden .
 
Erhältlich in 3 Variationen:
Als Sixpack 0,33l
  oder den Fassbrause Kasten mit 24 Flaschen 0,33l
 Und die Fassbrause als Dose 0,5l 
 
Die Fassbrause wird auf der Basis eines Malzauszuges hergestellt. Dabei entstehen Malzzucker, die für die süße Sorgen. Mit natürlichen Fruchtsaft entsteht ein fruchtiger Geschmack. Alles ohne künstliche Farbstoffe, Konservierungsstoffe und künstliche Aromen.
 
Zitrone:  IMG_9948 Krombacher´s Fassbrause Holunder & Zitrone

Schmeckt sehr nach den typischen Radler mit sehr viel Zitrone. Aber sehr lecker. Mein Großer meinte, schmeckt wie Vitamalz. Mein Mann sagte, schmeckt sehr malzig.

Ich finde es lecker!
 
Holunder: 

IMG_9946 Krombacher´s Fassbrause Holunder & Zitrone
Drauf war ich am meisten gespannt, denn diese Art von Getränk kannte
 ich noch gar nicht. 
Und ich muss sagen, absolut mein Favorit….. sehr lecker !!!
Schmeckt süßlich und mal was ganz anderes.
 
Unbenannt-19 Krombacher´s Fassbrause Holunder & Zitrone
Fazit: Ich werde mir bestimmt Holunder kaufen.
Eisgekühlt einfach erfrischend!
 
 Danke an Krombacher!!!!