Beauty

Produkttest: Stadt-Parfümerie Piper – Die neue Pflegeserie von Biotherm „Blue Therapy“

Durch die Stadt – Parfümerie Piper  auf Facebook darf ich das neue Serum und die Creme der neuen Pflegeserie von Biotherm „Blue Therapy“ vor offiziellen Verkaufsstart testen. Ich kam ein wunderschönes verpacktes Paket von Ihnen zuschickt.
Was ist „Blue Therapy“ und was bewirkt diese Creme und Serum ?
 
Es ist eine Intensivpflege gegen Anzeichen von Hautalterung und für einen strahlenden Teint. Biotherm ist für jeden Hauttyp geeignetund versorgt die Haut mit Mineralstoffen und Spurenelementen. Die wertvollen Algen- und Planktonextrakte regenerieren, straffen und stärken die Hautstruktur, Pigmentflecken werden gemildert.
Das Ergebnis: Ein ebenmäßiges und glattes Hautbild.
 IMG_0458  Biotherm Blue Therapy
 
Wie oben schon erwähnt ist „Blue Therapy“  noch nicht auf dem Markt erhältlich und ich bekam die leeren Produktgefäße separat. Die Creme und das Serum befinden sich in den weißen Behältnisse.
 
IMG_0541Biotherm Blue Therapy 
 Die beiden Gefäße schauen sehr edel und gut aus und passt gut zu dem Namen „Blue Therapy“. Ich werde jetzt jeden Tag die beiden Produkte testen und werde euch dann ausführlich darüber berichten, ob meine Haut es verträgt und inwiefern sich mein Hautbild verändert.
 IMG_0542 Biotherm Blue Therapy