Beauty

Empfehlerin: Ich darf die Gehwol Soft Feet testen

Ich bin seit einiger Zeit bei erdbeerlounge angemeldet und darf da durch die Empfehlerin die Gehwol Soft Feet Creme Milch & Honig für gepflegte Füße und Beine testen.
 
Die Creme verspricht folgendes:
Sie ist eine feuchtigkeitsspendende Fuß – und Beinpflege, die leicht einzieht und das Gefühl samtweicher Haut hinterlässt.
Der angenehme Duft erfrischt und vermittelt somit die Sicherheit gut  gepflegter Füße.
 
IMG_0272 Gehwol Soft Feet 
Die Gehwol Soft Feet Creme ist nicht im normalen Handel erhältlich. Man erhält sie bei Kosmetik Instituten oder beim Fußpfleger für einen Preis von: 10,65€ . Die Creme ist Dermatologisch geprüft. Ob es das wirklich verspricht, werde ich jetzt einige Zeit für euch testen. 
Eins kann ich jetzt schon sagen, duften tut sie wirklich sehr gut, nach Milch und Honig.
 
IMG_0396 Gehwol Soft Feet
Unbenannt-17Gehwol Soft Feet
Also, schaut mal in den nächsten Tagen mal
 wieder auf meinen Blog vorbei !