Getränke

LaVita – Fit fürs Leben mit dem Vitalstoffmix Getränk

 Heute fange ich zum ersten Mal einen richtigen Langzeitprodukttest an der insgesamt 3 Monate dauert. Ich habe von der Firma LaVita zwei 500ml Flaschen LaVita Saftkonzentrat zugeschickt bekommen.

 

 
Der Saft besteht aus 70 hochwertigen, kontrollierten Lebensmittel und natürlichen Bioaktivstoffen sowie aus 16 Obstsorten,
8 Gemüsesorten, 27 Kräuter, Aloe Vera und pflanzlichen Ölen.
Es enthält auch keine künstlichen Süß, -Farb- oder Konservierungsstoffe.
 
Was ist LaVital?
LaVita bietet mit seinen Vitalstoffmix die perfekte Basis für ein intaktes Immunsystem.
Es hilft nicht nur beim Abnehmen, sondern auch Rauchern, Stressgeplagten, Frauen in den Wechseljahren, Schwangeren und Stillenden. Sportler profitieren von den natürlichen Vitalstoffspendern. Auch Schlappheit, Antriebslosigkeit und Konzentrationsschwäche können ebenfalls ausgebremst werden.
 
 
Wie viel und wann sollte man es trinken?
Am Anfang sollte man tägliche 1x 10ml des Konzentrats mit 100ml Wasser verdünnt trinken.
Da die Ernährungsqualität und die Lebensumstände jeden Einzelnen anderes sind,
kann man auch 2x10ml täglich trinken. Es sollte morgens und abends getrunken werden.
Auch schon Kinder bis 6 Jahren können täglich 5ml nehmen. LaVita sollte nach Gebrauch in den Kühlschrank gestellt werden.
 
Haltbarkeit:
Die ungeöffnete Flasche hält ca. 6,7 Monate bei unter 18 Grad Celius.
Geöffnet ca. 3 Monate im Kühlschrank
 
Preis:
Eine Flasche mit 500ml reicht für 50 Tagesportionen
Der stolze Preis für diese 500ml Flasche beträgt 50,00€ (sprich 1€ pro Tag),
was ich trotz Umrechnung doch sehr teuer finde.
 
Der Test:
Natürlich muss ich es gleich mal probieren. Die Glas Flasche ist mit einen Drehverschluss versehen und wird mit einer Lasche zum abziehen geöffnet. So, nun brauche ich noch einen Messbecher oder Löffel zum abmessen der 10 ml.
Schade, leider ist im Paket keiner enthalten. Also nehme ich eine Aufziehspritze mit 10ml, die ich sonst zum kochen verwende.
Bei dem hohen Preis hätte ruhig einer dabei sein können.
 
 
Ich kann es nicht lassen und probiere es mal pur. Ohhh, ist der dick, ähnlich wie ein Sirup. Er ist sehr süß aber auch genauso fruchtig.
 
 
Man schmeckt die vielen Obst-, Gemüsesorten und Kräuter. Den dicklichen Saft verrühre ich nun mit 100ml stillen Wasser und probiere nochmals. Viel angenehmer als vorher. Er schmeckt wie ein fruchtiger Multivitaminsaft.Ich bin schon so gespannt, ob ich etwas abnehme, sich meine Haare und Nägel verbessern oder mein ganzes Wohlbefinden verändert. Ich werde euch auf alle Fälle in den nächsten Wochen hierüber  auf den laufenden halten !
Ich bin schon so gespannt, ob ich etwas abnehme, sich meine Haare und Nägel verbessern oder mein ganzes Wohlbefinden verändert. Ich werde euch auf alle Fälle in den nächsten Wochen hierüber  auf den laufenden halten !
 
 Vielen herzlichen Dank an LaVita für das testen.
Nachtrag nach 2 Monaten , leider musste ich den Test nach gut 43 Tagen abbrechen aus gesundheitlichen Gründen. Jedoch kann ich sagen meine Fingernägel brechen nicht mehr so leicht ein und haben auch keine weiße Flecken  mehr. Jedoch  meine Haare haben sich nicht verbessert.