Beauty

Olaz Regenerist Mein Résumé nach 24 Tage Testen

Durch die Internetplattform „for-me“ teste ich seit mittlerweile 24 Tagen die Olaz Regenerist Falten –Entspannungskomplex Creme und ich muss sagen: „Ich kann keine Veränderung oder Verbesserung meiner Haut feststellen“.
 
Olaz Regenerist
Jeden Morgen und Abend habe ich die Creme aufgetragen, trotz allem cremen habe ich keinen Soforteffekt, der ja nach wenigen Minuten auftretensoll, in meinen Gesicht gesehen oder gefühlt.Bei meiner Haut rund um die Augen, haben ich immer noch die gleichen leichten Fältchen.
 Im Vergleich zu meiner bislang verwendeten Creme (zugegeben auch kein Billigprodukt) habe ich keinen Unterschied oder eine Verbesserung meines Hautbildes feststellen können. 

Olaz Regenerist
Zum Vergleich am ersten Tag : 29.9.2012 nach nur 10 Minuten 

 

Olaz Regenerist

 24 Tage danach- Montag, den 22.10.2012