Getränke

Produkttest – Prinz Tester : Den SOURZ gibt´s auch bei uns jetzt in Deutschland

Ich zähle zu den glücklichen Prinz Tester  die Sourz testen dürfen.
Was ist SOURZ?
Ein alkoholischer Likör mit 15% Alkoholgehalt, den es in verschiedenen Geschmacksrichtungen von Appel, Pineappel, Raspberry, Cherry, Black Currant bis Tropical gibt. 
Bei Prinz Tester gab es Appel und Black Currant zum testen.

 Ich bekam eine 0,7 Liter Flasche Sourz Black Currant.

IMG_3828
Laut Beschreibung soll es einen fruchtigen schwarzer Johannisbeeren Geschmack haben, mit einer leicht süß -sauren Note.
Ob das stimmt werde ich gleich testen.
Das Partygetränk kommt übrigens aus England und kommt dort schon lange bei jungen Erwachseneren sehr gut an.
Seit 2012 hat es auch bei uns in Deutschland seinen Weg gefunden.
Man kann es auch gut mit Sekt, Zitronenlimonade oder auch Tonic Water komponieren.
Wer es härter mag, kann auch Wodka dazu nehmen.
 
Preis :  9,98€ für eine 0,7Liter Flasche
 
IMG_3830 
Test:
Die Flasche hat schon mal ein sehr modernes Design und das Getränk selbst hat eine schöne purpurne Farbe.
Ich trinke es erst mal pur.

Unbenannt-111 

Der Sourz, schmeckt sehr fruchtig mit einer leichten Sauernote. Die Frucht steht im Vordergrund und hat keinen künstlichen Nachgeschmack.
Jetzt nehme ich mal Zitronenlimonade und ein paar Eiswürfel dazu, „Wow“ es schmeckt absolut lecker und sehr süffig.
Bestimmt für jede Party ein Hit!