Food

brandnooz: Der Honeycrunch Apfel kam an !

Ich bin einer der 250 brandnooz Tester, die den „Honeycrunch“ – ein Apfel ganz neu im Regal – zugeschickt bekommen hatte.
 
 

Berichtet über diesen leckeren Apfel hatte ich euch hier schon.

 


 

Insgesamt waren es 10 Äpfel an der Zahl, die alle gut verpackt und unbeschadet bei uns ankamen. Allein beim Anblick bekamen wir sofort Lust reinzubeißen, denn sie waren groß, fest und traumhaft von der Färbung. Auf der einen Seite rot und auf der anderen gelblich, fast wie bei Schneewittchen. Und innen schön weiß.

 

Beim reinbeißen merkte man sofort, dass er sehr saftig, knackig und einfach lecker schmeckt. 

 

 
Ich persönlich finde er ist viel zu Schade um damit etwas zu Kochen oder gar zu backen.
Da meine große Tochter aber, in der mitgelieferten Rezeptbeilage das Bratapfelrezept sah, machte ich mich an die arbeitet und zauberte diese. Gebratene Honeycrunch-Äpfel in Blätterteig an Vanilleschaum und Mandel-Karamell (das Rezept findet ihr unter Backen & Kochen)

 

 

 

Vielen herzlichen Dank an brandnoozdas wir die leckeren Honeycrunch  testen durften ! Sollten ich sie sehen beim Einkaufen sind diese bestimmt in meinen Einkaufswagen.