Beauty

Mein Abschlussbericht von VisaPure nach 5 Wochen testen

Wie können doch 4 Wochen so schnell um gehen, indem meine Tochter und ich das VisaPure von Philips durch Konsumgöttinnen jeden Tag morgen und Abend verwendet haben. Hier könnt ihr das Gerät noch einmal sehen. Es schaut wirklich schick und elegant aus.


Unserer Resultat :
Beide waren wir die ersten 16 Tage richtig begeistert davon. Sie benutzte die sensitiv Bürste und ich die normale Reinigungsbürste. Hauptsächlich am Waschbecken, da es in der Dusche einfach zu unbequem war, da ich mich dabei gerne in den Spiegel anschaue, wenn ich es verwende.
Einmal in der Woche machten wir ein Peeling mit dem dazugehörigen Aufsatz. Alles wunderbar bis dahin.Die Mitesser wurden bei meiner Tochter immer weniger und verschwanden sehr gut. 

Mein Abschlussbericht von VisaPure nach 5 Wochen testen
Sie hatte eine reine und saubere Haut. Doch plötzlich tauchten wieder welche auf, obwohl sie es täglich benutzt hatte. 
Sie hatte weder die Reinigungscreme noch irgendwas verändert. Alles war wie immer. Bei meiner Haut stellte ich in diesen 5 Wochen keine großartige Veränderung fest, weder positiv wie negativ. Hier mal eine Zusammsammenfassung was uns gefällt und was nicht.

       Was uns gut gefällt:

  •  schickes Design
  •  einfache Handhabung
  •  liegt gut in der Hand
  •  schaut gut im Bad aus
  •  ist leise
  •  lange Akkulaufzeit
  •  wasserdicht


Was mich stört am dem Gerät:

  • es wackelt in der Ladestation
  • Abdeckkappe passt nicht über die Bürste, es schauen immer ein paar Bürstenhaare raus.
  • Die Bürsten trocknen nicht richtig, selbst nach 5 Stunden sind sie noch nass.
  • Ohne Ladestation sehr schwer abzulegen.
  • Kosten (Bürsten müssen alle 3 Monate gekauft werden).
  • Zeitintervalle für die Reinigung ist relativ knapp bemessen.
  • Eine Bürste für die Nase wer nicht schlecht, um besser an den “Nasenflügel ” zu kommen

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Brigitte Lang
    10. Juni 2013 at 11:08

    Ich teste ja gerade die MIA 2 von Clarisonic und bin bis jetzt megazufrieden damit.
    Schade, dass das Ergebnis bei euch solche Rückschritte gemacht hat… Habt ihr die Bürste regelmäßig desinfiziert ?

    LG Brigitte

    • Reply
      Tina-Maria Lenz
      10. Juni 2013 at 12:03

      Hallo Brigitte, gründlich ausgewaschen haben wir sie natürlich nach jeden benutzten . 3 mal in der Woche habe ich sie sogar desinfiziert. Na ja, die Begeisterung war kurz. Die MIA 2 von Clarisonic schaut von Bürstenkopf fast so aus wie die von VisaPure. Der Preis ist ja auch fast gleich mit 150€. Ich bin schon mal auf dein Bericht gespannt.Lg Tina-Maria

  • Reply
    nickylea
    10. Juni 2013 at 16:35

    Schöner Bericht. Ich bin nach wie vor total begeistert von der Bürste.
    Meine Haut schaut gut aus und Mitesser gehören der Vergangenheit an. Auch wenn ich für meine vergrößerten Poren mir doch noch etwas mehr Wirkung erwartet hätte – aber mit dem Endergebnis nach der Test-Zeit bin ich total zufrieden.
    Schade das bei Deiner Tochter die Pickel wieder gekommen sind – bei ihr war die Veränderung ja wirklich deutlich schon zu sehen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Reply
      Tina-Maria Lenz
      10. Juni 2013 at 18:08

      Hallo Nicole, da sind wir ja mit den negativ Punkten fasst überein. War gerade auf deinen Abschlussbericht, sehr schön geschrieben. Ich bin mal auf das Nachfolge Gerät gespannt , wird bestimmt eins geben mit hoffentlich mit Verbesserung .
      Lg Tina-Maria

  • Reply
    Shadown Light
    10. Juni 2013 at 18:55

    danke für dein tolles fazit und deine mängel sind auf jeden fall nachzuvollziehen!
    liebe gruesse!

  • Reply
    Janine G.
    10. Juni 2013 at 19:29

    sehr toller Bericht, ich weiß aber nicht so recht, ich finde sowas in der Reinigung relativ überflüssig.. naja vielleicht werde ich ja noch mal eines besseren Belehrt.

  • Leave a Reply