Gewinnspiele

Mein 1. Blog Geburtstag – Es gibt etwas zu gewinnen

Oh Gott, wie die Zeit doch vergeht. Fast genau vor einem Jahr schaute ich abends den Film Julie & Julia vielleicht kennt ihr ihn ja auch?! 
Ich war damals so fasziniert, dass Julie einen „Blog“über Kochen und ihr Alltagsleben schrieb, dass ich nach langem recherchieren im Internet  (wie man so was macht, was man braucht) den Entschluss fasste  „ Das mache ich auch“

Und so ging mein Blog “Tina-Maria Produkttesterblog “genau eine Woche nach meinem Entschluss online. Das war genau am 21.12.2011

Zu diesem feierlichen Anlass möchte ich mich nun bei meinen  lieben, nette und treuen Lesern bedanken. Ohne Euch wäre das Bloggen nur halb so schön. Als Dankschön dafür möchte ich mich mit einem Gewinnspiel bedanken.

Untitled_bearbeitet-5 
Und das könnt ihr gewinnen:
IMG_7533 
Einen Amazon Gutschein im Wert von 15€
 
IMG_7530
 Ein bruno banani –  Not for Everybody Set
 
IMG_7532
Zwei essence – eau de toilette  a´10 ml
   
  So könnt ihr gewinnen:
 Folgt meinen Blog  
       (Neuzugänge sind immer gern gesehen)
         Hinterlasst einfach einen netten Kommentar hier
oder auf meiner Facebook Seite 
 teilt es auf Googel+ oderTwitter
Ihr könnt es auch gerne auf euren Blog darüber berichten
 ( dazu könnt ihr gerne das Bild oben kopieren)

 Schon landet ihr im Lostopf !
 
Teilnahmeschluss:
  Freitag, den 28.12.2012 um 21:00 Uhr
Teilnahme ab 18 Jahre und wer innerhalb Deutschlands wohnt.
 
          Die Gewinner werden dann von mir per Email benachrichtigt
 und der Gewinn geht sofort am nächsten Tag zur Post!