Getränke

Paart: Die Todd´s Push & Chill Cocktails sind da !

Gestern hat meine nette Nachbarin ein Paketfür mich angenommen, als ich nicht zu Hause war. Es war ein Paket von PAART gewesen. Dort hatte ich mich für die Todd´s Push & Chill Cocktails beworben und darf nun eine Silvesterparty ausrichten. (Als Dankschön hab ich ihr gleich mal 6 Sorten geben und bin mal gespannt was Sie darüber sagt).
IMG_7448
  

Für diejenigen, die sich Fragen was sind den Todd´s Push & Chill Cocktails ? 

Es sind Cocktails in einem Beutel mit 12%Alkohol.
Und so einfach sind sie zu trinken: Die Grundspirituose wird mit dem Inhalt des Fruchkissen vermischt, wenn man dieses zerdrückt hat. 
Danach wird das ganze noch gut geschüttelt, aufgeschnitten  und kann in einem Glas serviert werden.
In mein Paket sind 48 Cocktails, aufteilt in 6 Geschmackssorten und 2 Poster mit der Aufschrift  Partytime, sowie viele Karten zum weitergeben.
Pina Colada
IMG_7454 
-Cosmopolitan

IMG_7481 

Sex on the Beach
IMG_7480

 

Swimming Pool
IMG_7453 
-Tequila Sunrise
IMG_7450 
-Mai Thai
IMG_7452
 
Wie die Party war und wie die Cocktails geschmeckt haben, könnt ihr dann
Nächstes Jahr hier lesen:;o)