Beauty

Produkttest: Der neue Duft SELECTION by s.Oliver Difference

Ich gehöre zu den glücklichen V.I.P.s. die den neunen Duft SELECTION by s. Oliver Difference testen dürfen und das als Allererste, das nur 2 Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart. Dazu konnte man sich vor einigen Wochen auf der Facebook Seite von 
s. Oliver bewerben. Ich bekam ein kleine Probe zugeschickt.
 
S-Oliver
Die Kopfnote besteht aus:
Ananas, Melone und Rosa Pfeffer
Die Herznote:

 

Aquatische Akkorde, Heliotrop und Veilchen
Die Fondnote:
Vanille, Zedernholz und Moschus
 
Auf der s.oliver Seite erhält man diesen Duft als Eau de Toilette Natural Spray im Flakon
30ml  für 23,00€, 50ml für 27,50€
 
 
Mir gefällt der Duft gut, er riecht nicht aufdringlich und das Moschus finde ich riecht man kaum raus. Denn ich mag Moschus nicht.
 
Vielen Herzlichen Dank Maureg & Wirtz Beauty für die Probe