Beauty

Hidrofugal Anti-Transpirant Roll-On Deo Roller im Test

Anfang letzter Woche bekam ich den Hidrofugal Anti-Transpirant Roll-On Deo Roller zum testen zugeschickt. Die Aktion ging über Facebook aus. Das Deo ist  Duftneutal, ohne Farb- und Konservierungsstoffe.
Es enthält auch kein Alkohol.  Wirkung und Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
 IMG_8519
Inhaltsstoffe: 
Aqua, Aluminum, Chlorhydrathe, PPG 15, Stearyl, Ether,Steareth-2. Sterareth-21, Sodium, Choride, Trisodium, EDTA, Parfum.
 
Inhalt: 50ml
Preis: gesehen bei Rossmann für 3,96€
 hidrogugal1
 
Mein Test!
Mein erster Eindruck über den Deo Roller ist :
Praktisch, handlich und nicht zu groß. Es ist eine rundliche Glasflasche . Der Inhalt ist weiß und cremig. Riechen tut er etwas muffelig, so Duftneutral ist er nicht.
Ich habe ihn nun eine Woche lang jeden Tag nachdem duschen getestet und bin zufrieden. 
Er zieht schnell ein und brennt nicht.Ich habe das Gefühl ich schwitze nicht mehr so schnell oder fast gar nicht mehr. Viel davon musste ich auch nicht benutzten.
Er färbt auch nicht an der Kleidung ab. Also, keine Schweißränder unter den Achseln.
Interessant wer es ihn im Sommer zu testen , wenn es schön heiß ist. Finde aber das Spray hygienischer, da beim Roller der Schweiss  ja wieder mit „einrollt wird“.