Süßwaren/Snacks

Ricola die neuen Sorten Apfelminze & Lakritz

Am Montag Mittag bekam ich eine tolle Nachricht per email „ Du bist ab sofort ein Ricola Kräuterheld und darfst die neuen Sorten Apfelminze und Lakritze testen!“.
Kaum war die Nachricht draußen, kam das Paket auch schon bei mir am  nächsten Tag an, was für ein Service.
Im Paket sind die zwei neuen Sorten von Nicola. 2 große Packungen Apfelminze und 2 Packungen Lakritz.
 
IMG_8118 
Sowie 30 kleine Probetütchen mit dem gleichen Geschmack zum weitergeben.
Noch enthalten im Paket ist eine Testkarte für Freunde und  eine Kräuterhelden Aufgaben- Übersicht.
IMG_8121 
 
Die neuen Sorten sind ohne Zucker, sondern mit Süßstoff gesüßt. 
Bei Lakitze wurde Stevia eingesetzt.
Wie auch bei den vielen anderen Sorten von Ricola sind hier auch die 13 Kräuter enthalten aber diesmal mit einer neuen Geschmacksrichtung-Apfelminze und Lakritz.
 IMG_8120
 
Natürlich musste ich gleich mal probieren und nahm erst mal ein Apfelminze in den Mund. Super lecker, nicht zu süß und man schmeckt den Apfel leicht raus, die Minze schmecke ich fast gar nicht.
 
Apfelminze
 
Nachdem ich es fertig war mit dem Ricola, nahm ich ein Lakritze.Was mir gleicht auffällt die Farbe, normalerweise sind die Lakritze Produkte die ich kenne schwarz, aber hier ist das Bonbon braun.
Laktize-1
Normalerweise mag ich Lakritze ja  gar nicht, aber hier muss ich sagen gelungen. Die Kombination Lakritze mit Kräutern
und noch mit Stevia – SUPER !