Beauty

Ich darf 14 Tage lang die Basica-Intensiv Kur testen – durch Markenjury

Manchmal ist man einfach ausgepowert, schlapp und erschöpft und man möchte sich am liebsten verkriechen. Gerade jetzt bei so einer trüben Jahreszeit, geht es mir zu mindestens so. Der Schulstress mit den Kindern, der Haushalt, die Arbeit. Da bin ich Abends, wenn alles erledigt ist, erschöpft und habe kein Elan mehr. Das kommt mir die neue Markenjury-Aktion von Brigitte genau richtig.  Denn ich darf die mit 999 anderen Testern die Basica-Intensiv-Kur testen.
 
IMG_8721
Die Basica 14 Tage Intensiv Kur verspricht :
  • volle Leistungsfähigkeit
  • Aktiviert den Energiestoffwechsel
  • Unterstützt  das Immun- und Nervensystem
  • Stabilisiert das Säure-Blasen Gleichgewicht
  • ist eine ergänzende bilanzierte Diät zur diätischen Behandlung von chronischen    Erschöpfungszuständen und stressbedingten  
  • Erkrankung
 
Aus was besteht es?
Es besteht aus hoch dosierten basischen Mineralstoffen, lebenswichtigen Spurenelement und einem speziellen Vitamin- Komplex die einzelnen Komponenten sind so optimal aufeinander abgestimmt.
 
Der Preis:
38,80€ – 48,50€ 
Nur in Apotheken /Onlineapotheken ab Januar 2013 erhältlich.
 IMG_8752

 
Wie wird es eingenommen:
Die 14 Tage-Kur wird zwei Wochen lang,  täglich frühs eingenommen – man nimmt die Trinkampulle mit den 2 Kapseln,  da wird der Energiestoffwechsel aktiviert.
 
 Am Abend nimmt man das Trinkgranulat, das in Wasser aufgelöst wird.
Da unterstützt und Regeneriert sie insbesondere das Säure-Basen Gleichgewicht damit es stabilisiert wird, damit man am nächsten Tag wieder voll durchstarten kann.
Ich habe am Sonntag damit angefangen  und werde diese Kur jetzt noch 12 Tage lang einnehmen.Ich  bin schon sehr gespannt, ob ich in dieser Zeit mehr Energie und Power 
habe als Momentan. Ich werde  dann nächste Woche einen Zwischenbericht  hier schreiben wie es ergangen ist.