Food

Ich werde jeden Tag ein Menü aus Jamies 30 Minuten Menüs. Genial geplant – blitzschnell gekocht nachkochen

Gestern Abend, als wir alle so beim Abendessen saßen, kam mir eine Idee. Da ich gerade ein Gericht aus dem  
Jamies 30 Minuten Menüs. Genial geplant – blitzschnell gekocht nachgekocht hatte, das ich mir ja vor ca. 2 Wochen gekauft hatte. Möchte ich mich durch das Kochbuch mit den 50 Menüs durchkochen und euch davon berichten, wie die Gerichte schmecken, ob es einfach ist und ob ich mit der Zeit-30 Minuten hinkomme.
Mein Ziel ist es, eins von seinen Rezepten aus dem Kochbuch jeden Tag nachzukochen.
Dann könnt ihr es hier lesen, sehen und nein, riechen nicht:o) Was meint ihr, ich schaffe es durchzuhalten?
 
Hier sein Rezept von Seite 212 was ich heute Abend kochen werde:

jamie-1

 jamie-2-1