Food

Kochen mit Maggi Würzbouillons Asia & Gemüse – Dank Konsumgöttinnen

Heute morgen klingelte es an der Tür und der DHL Mann übergab mir ein Paket mit dem Absender von Konsumgöttinnen.Ich darf mit vielen anderen Konsumgöttinnen, die neuen & leckeren Maggi Würzbouillons Asia & Gemüse testen.
Im Paket sind 1 Packung Würzbouillons Asia mit 6 Packungen und 1 Packung Würzbouillons Gemüse sowie 8 Rezeptideen und 3 Maggi Prospekte. 3 Wochen lang wird es immer ein Motto geben : Das erste heißt – Kochen für Freundinnen, Zweite heißt -Vegetarische Gerichte und das dritte ist Asiatische Gerichte.
 
                              Konsum

 

Na, da werde ich doch mal am Montag gleich mal meinen Wok schwingen  und mit einer Freundin kochen.
Bin mal gespannt was wir kochen werden, bis jetzt bin ich noch planlos, aber durch die Rezeptideen die beiliegen  ist bestimmt was dabei . 
Die Hähnchen- Paprika. Pfanne mit Kokosmilch klingt schon mal nicht schlecht.
Habt ihr ja schon Ideen was ihr kochen werdet