Getränke

Wir testen Elix O2 – Das sauerstoffhaltige Erfrischungsgetränk

Heute erhielt sich unerwartet ein Paket von der Firma Schwollener SprudelIch hatte im Februar bei einem Produkttest – Gewinnspiel mit gemacht. Dort wurden Tester für die ELIX O2 Sorten gesucht.

Ich bekam ein Probierpaket mit 3 PET  Elix O2 Pfandflaschen 
Inhalt: 0,75l 
Preis: 1,50 €

Meine 3 Sorten :


Getra-CC-88nk 
Limette- Grape- Kalorienarm
Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Fruktose, Säuerungsmittel, Citronensäure, natürliches Citrusaroma, Konservierungsstoffe E202, Süßstoffen Natriumcylamat, Acesusfam-K, Aspartem( enthält eine Phenylalaninquelle) und Saccharin-Natrium, Sauerstoff (0,001%)
 
Apfel –Kiwi
Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Fruktose, Säuerungsmittel, Citronensäure, Aroma,Konservierungsstoffe E202,Süßstoffen Natriumcylamat, Acesusfam-K, Aspartem ( enthält eine Phenylalaninquelle) und Saccharin-Natrium, Vitaminmischung, Pantothensäure, Vitamin B6, Biotin und Vitamin B12,Sauerstoff (0,001%)
 
Orangen –Limette
Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Fruktose, natürliches Orangen- Limettenaroma,Säuerungsmittel, Citronensäure, Konservierungsstoffe E202, Süßstoffen Natriumcylamat, Acesusfam-K, Aspartem( enthält eine Phenylalaninquelle) und Saccharin-Natrium, Vitaminmischung, Pantothensäure, Vitamin B6, Biotin und Vitamin B12,Sauerstoff (0,001%)


 
Die Firma Schwollener gibt es seit 80 Jahren und  liegt mitten im Naturpark Saar-Hunsrück . Das natürliche Mineralwasser von Schwollener verfügt über eine selten-optimale Mineralisierung, es ist erfrischend- geschmacksneutral, 
also ein idealer Begleiter.
Das vielfältige Erfrischungsgetränk –Sortiment beinhaltet neben 
verschieden Mineralwassermarken. 
Klassische Limonaden, erfrischende Brausen , sowohl Fruchtsaft-Schorlen als auch kalorienarme, isotonische. und innovative Szene/Trend Getränke.

 
Unser Test:
Alle 3 Sorten mussten natürlich sofort probiert werden,da sie von der Kälte draußen schon gekühlt waren.
Die Flaschen sind schon schwer zu öffnen, da man nicht genau erkennen kann, wo man sie öffnen muss. Beim genaueren suchen, findet man dann einekleine Lasche die man wegziehen muss.
Zuerst probierten wir Limette-Grape: schmeckt süß und fruchtig.
Überhaupt nicht künstlich wie so manche andere Getränke solcher Art. 
Schmeckt wie Zitronenlimonade nur ohne Kohlensäure.
Dann kam Apfel-Kiwi dran, hier war ich doch überrasch, das man so gut die Kiwi rausschmecken konnte. Die Kombination Apfel-Kiwi passt gut zusammen.
Zum Schluss Orange-Limette, mein Favorit. 
Sehr erfrischend, lecker und auch hier überhaupt nicht künstlich.
Wir fanden alle 3 Sorten erfrischend.
Ich denke mal im Sommer kommen diese Getränke sehr gut an.
Preis einer 0.75l PET Flasche kostet 1,50€
 
Hier könnt ihr euch noch bewerben bis zum 31.03.2013 
 für ein Probierpaket!
 
Vielen herzlichen Dank an die Firma Schwollener für das Probierpaket!