Beauty

NEW „Powerfruit Resfresh „ Pflegedusche von NIVEA im Test

Ich mag die Verwendung von Pflege-und Kosmetikprodukte, die auf Obst-basierte Düfte und Aromen sind. Ich finde sie wunderbar und vor allen während der kalten und dunklen Jahreszeit. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, das ich zum ersten mal beim heißgeliebten dm Produkttest auf Facebook dabei sein darf. Ich darf als dm Produkttester das Neue „Powerfruit Resfresh „ Pflegedusche von NIVEA testen. 

Am Samstag kam meine Test Produkt bei mir zu hause an und am Abend wurde es natürlich gleich ausgiebig getestet.

dm2

Die Verpackung ist sehr edel und ziemlich hübsch. Bestehend aus einer stabilen Kunststoffflaschemit 250ml Inhalt und mit dem bekannten Nivea Branding, ist diese Flasche in einem wunderschönen lila Ton gehalten.

Man kann sehr genau sehen, wie viel Duschgel in der Verpackung übrig bleibt. Es ist ein attraktives Bild von einigen Beeren auf der Vorderseite der Flasche zu erkennen. Der Deckel der Flasche ist in einem „Flip-up“ Design und leicht zu öffnen.

Die Konsistenz des Gels ist leicht dicklich, farblos und ziemlich flüssig. Der Duft ist sehr süß und erinnert mich an einen dicken Strauß von Freilandrosen.

Das es nach Gojibeere riecht soll, kann ich jetzt nicht sagen., denn wie riechen die?

Inhaltsstoffe
IMG_9640
 
Preis: 1,99€ für – 250ml Inhalt – 
Finde ich nicht zu teuer für ein Duschgel .
            

Anwendung:

Ich war beeindruckt wie wenig man vom Duschgel braucht, um einen schaumigen Schaum zu bekommen. Es reinigt gründlich die Haut und lässt eine angenehmen Schaum zurück. 

IMG_9643

Lässt sich leicht abspülen und hinterlässt einen fruchtigen Duft der auf der Haut zurück, was ich sehr angenehm finde .Ich fühle man richtig frisch und meine Haut ist zart und weich. Selbst nach einer Stunde konnte man  den Duft noch gut riechen. Eine Unverträglichkeit auf meiner Haut konnte ich nicht feststellen.

 
Fazit: 
Würde ich sicherlich wieder kaufen, da es auch meinen beiden Töchtern sehr gut gefällt.