Haushalt

Der neue Swiffer Staubmagenet Kit im Test

Durch blogabout.it darf ich den neuen gelben Swiffer Staubmagenet Kit testen, den ich am Wochenende erhalten habe und so wurde er jetzt ausgiebig getestet. 

Swiffer hat ein neues Modell rausgebracht, das noch Länger ist um so noch besser in die Ecken und
Ritzen zu kommen und dem Staub den Kampf anzusagen.Der Neue ist jetzt Gelb und das Vorgänger Modell war blau.Und er soll laut Herstellerangaben nun 3 mal mehr Staub als ein herkömmliches Staubtuch auffangen. Sein Vorgänger konnte es nur 2 mal weniger. Ich bin gespannt was er kann.

In der Verpackung vom Swiffer Staubmagenet Kit sind enthalten:

  • 1 Komfort – Griff
  • 3 Staubfang Tücher
 
Preis: ab 2,69€ 
 IMG_0059
 Die Anwendung ist kinderleicht und schnell zusammengebaut. Zuerst wird der Handgriff der aus 2 Teilen besteht zusammen gesteckt. Danach wird das Staubfang-Tuch das vorher etwas aufgeschüttelt  wird in die zwei vorgefertigten weißen Taschen reingeschoben und schon ist er Einsatzbereit.
 IMG_0060
 

IMG_0063

Die Tücher kann man, wenn sie mit Staub voll sind, einfach im Hausmüll entsorgen. So schaut der Swiffer nach 5 Tagen aus. Voller Staub und richtig eklig. Es wird Zeit ihn zu wechseln.
IMG_0156
Ich habe gleich mal mit Eifer und Elan den Swiffer ausprobiert und bin begeistert. Er ist super handlich und das Tuch nimmt den Staub gut auf und ich komme in alle Ecken gut rein. Er wirbelt den Staub nicht auf und meine Flächen wie Regale, Gardinenstangen, Schränke sind Ruck Zuck vom Staub entfernt. Unsere kleine Tochter hat ihn natürlich auch gleich in Beschlag genommen und fleißig damit geswiffert.

IMG_0065

 

*Werbung*