Getränke

Wir haben die Schwip Schwap ohne Koffein ausgiebig getestet.

Alle 6 PET Flaschen die wir von Konsumgöttinnen letzte Woche 
zum testen bekommen haben, sind nun leer und auch die Flaschen die ich weitergeben hatte wurden alle leer getrunken von meinen Mittester. Hier ist unser Eindruck und unser Fazit dazu.
 
 Schwip-Schwap
Zum Desgin der Flasche : Modern, frisch und auffallend.
 
Der Geschmack: Wir fanden, das man den Unterscheid zwischen einer mit Koffein und ohne nicht rausgeschmeckt( wir hatten zum Vergleich eine mit gekauft). 
Irreführend ist die Aufschrift “ ohne Zucker“ laut Zutatenliste auf der Rückseite, sind Süssungsmittel enthalten.
Das Mischverhältnis von Cola und Orange ist genau richtig.
 
Fazit: Alle unsere Mittester waren begeistert,besonders die Kinder im Alter von 5- 10 Jahren. Endlich mal eine für uns mit Cola die wir auch trinken dürfen, waren hier die Aussagen der Kids. Ob gekühlt, mit Eiswürfeln oder Zimmertemperatur ,einfach erfrischend fand es alle.
 
Negativ: Im Paket sind diese 50% Rabatt Coupon dabei- Leider nimmt unser Real diese nicht an. Laut Verkäuferin gestern, sollte ich nächste Woche nochmals vorbei schauen. Da sie von solcher einer Aktion nichts wusste.