Gewinnspiele

Ich bin dann mal kurz weg – Um die Zeit zu überbrücken starte ich ein Gewinnspiel

Ich bin dann mal kurz weg, oder besser gesagt ich bin Urlaubsreif oder noch besser „Blog – Auszeit“. 
Es ist mal soweit, ich brauche eine Auszeit und da wir 2 Schulkinder und ein Vorschulkind haben und noch dazu Pfingstferien in Bayern sind, bin ich mal für 1 Woche weg. 
Die Produkttester gesucht Liste wird aber trotzdem täglich von mir aktualisiert.

Damit es aber nicht so langweilig wird hier, starte ich heute ein Gewinnspiel für euch.
Was gibt es nicht schöneres als ein paar Beauty-Produkte und etwas Süßes.

  Dieses tolle Paket könnt ihr gewinnen !
– Balea Young Candy Love Set bestehend aus Duschgel, Körpercreme, Handcreme& gratis
  p2 cosmetis Nagellack 
– Balea Young- Bodylotion (Naschkatze) duftiges Kirscherlebnis 400ml
– Balea Duschgel Exotic Shower – Limited Editon 150ml
– Alnatura Frühlingstee -20 Aufgussbeutel
– Lindt -HELLO MY NAME IS  – Coconut Love 100g + Lime Splash weiße Schokolade mit 
  Limette-Buttermilch 35g



                                                        Wie könnt ihr gewinnen ?
 
– Seid oder er werdet regelmäßiger Leser meines Blogs oder auf Facebook 
– Schreibt einen Kommentar was ihr so in den Pfingstferien macht
 hinterlasst eine gültige Email-Adresse
– Teilt es bei Facebook, Google+ oder Twitter
– Ihr solltet 18 Jahre alt sein
– Wohnhaft in Deutschland sein
– Die Gewinnerin wird hier auf dem Blog veröffentlicht und per E-Mail benachrichtigt
– Die Verlosung endet am Sonntag,den 2.Juni 2013 um 19:OO Uhr