Getränke

Melitta Gourmet Filtertüten mit Aromapor PLUS- Testpaket ist da !

Ich bin ja eine Kaffeetante, das fängt ja schon Morgens an. Das erste was ich brauche ist eine Tasse Kaffee und das zieht sich bis Nachmittags hin. 
Für einen guten Kaffee gehört natürlich Kaffee und die passenden Filtertüten dazu.Vorausgesetzt man hat keine Padmaschine oder einen Kaffeevollautomaten.
Zwar haben wir einen Kaffeevollautomaten, aber wenn sich sehr viel Besuch ankündigt, wie z.B. jetzt bald zum Geburtstag unserer Tochter, da kommt unsere Philips Kaffeemaschine Café Gourmet zum Einsatz. Dazu nehme ich immer die Melitta Original Filtertüten. 

IMG_Melitta-Gourmet-Filtertu-CC-88ten

In meinem Paket ist folgender Inhalt:

  • 1x Melitta Gourmet  Filtertüten 1×4 ( Inhalt 80 Stück)
  • 7x Kaffeefilter -Sampling (Probiergröße mit je 3 Filtertüten) zum Weitergeben
  • 1x Projektlablaufplan
  • 2x Lisa-Zeitschrift

3 von diesen Kaffeefilter – Sampling  sowie eine Lisa Zeitschrift habe ich schon an meine Freundin weitergeben, da sie auch einen Filtermaschine hat.
Ich bin mal auf ihr Resultat gespannt,
ob sie einen Unterschied merkt zu ihren gewöhnlichen Filtertüten.
Meine Meinung dazu könnt ihr dann in aller frische nächste Woche hier lesen, bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende