Food

Mövenpick Feine EisCreationen – Markenjury

Zwar hat uns der Sommer bis jetzt noch richtig erreicht, aber vielleicht kommt er doch noch. Ich würde es mir noch wünschen und gebe die Hoffnung noch nicht auf, es ist ja auch erst Mitte Mai und draußen milde 18 Grad, zu mindestens bei uns in Unterfranken.

Aber uns kann ja bekanntlich nicht´s umhauen und so dürfen wir durch die Markenjury die Möwenpick Feine EisCreationen testen. Ja, auch bei lauen Temperaturen, schmeckt doch ein Eis auch nicht schlecht. Dies meinen jedenfalls unsere drei Kinder. Die können Eis nämlich immer essen, auch wenn es draußen schneit oder regnet.Da musste ich mich doch unbedingt bei der Aktion von Markenjury bewerben.

Als ich die Email bekam das wir dabei sind, haben sich meine Rabauken natürlich tierisch gefreut. 
Eis schlemmen und das ohne Reue und es zu bewerten, genial. So nun zum Inhalt meines Pakets das ich gestern erhalten haben.

Der Inhalt meines Markenjury-Box:

– MÖVENPICK Guthabenkarte für 5 Packungen Eis a´900ml
– Rezeptbroschüre mit Ideen für besonderen Eisgenuss
– 8 Eislöffel zum gemeinsamen Genießen mit der Familie, Freunden und Bekannten

IMG_Mo-CC-88venpick-Markenjury

 

Insgesamt gibt es 11 Feine-EisCreationen, das ist schon eine Große Auswahl und wie ich gerade auf der Mövenpick Seite gesehen habe, gibt es auch ein Sommer Edition – Banane Karamell, lecker.
Toll finde ich schon mal diese gedrehten Eislöffel die im Paket enthalten sind, die schauen super aus!

img_Mo-CC-88venpick-Lo-CC-88ffel


Jetzt werde ich zum nächsten Supermarkt fahren und mal schauen was es denn so leckeres an Mövenpick EisCreation gibt. Normalerweise essen wir Eis immer  von andere Eisfirmen und da bin ich doch mal gespannt wie diese ankommt. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal Mövenpick Eis gekauft hatte, es ist bestimmt schon Jahrzehnte her.

Meine Familie hat sich schon mal folgende 5 Sorten ausgesucht: Chocolat Chips, Schwarzwälder Kirsch, Créme Brúlée, Erdbeer Sahne und die Sommer Edition Banane Karamell. Ich bin gespannt ob ich sie alle bekomme. 

Unsere kleine hat ja nächste Woche Geburtstag und da nehme ich eine oder zwei Packung mit in den Kindergarten und da dürfen die kleinen auch ihre Meinung dazu sagen. Nächste Woche werde ich euch dann erzählen wie uns allen die Eissorten geschmeckt haben. 

Bis dann und ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch allen!