Beauty

NIVEA In-Dusch Body Milk – Résume´nach 5 Tagen

Ich bin zum ersten mal eine Nivea Botschafterin und darf die In- Dusch Body Milk testen.
Es ist eine Feuchtigkeitspflege, die noch in der Dusche angewendet wird. Genau das richtige für mich. Ja, ich oute mich hier als ein „Früh – Duscher“.
Da ich morgens keine Zeit habe, um mich noch einzucremen, muss es also schnell gehen. Dinge wie z.B. 2 in 1, die sich noch dazu Kombinieren lassen sind mir am liebsten.
 
So nun zu meinen Paketinhalt
Inhalt für Mich
  • 1 original Nivea In- Dusch Body Milk  mit 400ml
Zum Verschenken an Freundes- und Bekanntenkreis
  • 20 Proben der  Nivea In-dusch Body Milk (je 10ml)
  • Handbuch mit allen Infos zur Aktion und zum neuen Produkt. Fragebögen in denen man seine Freunde ihre Meinung mitteilen können.
Nivea-IMG_1227
 
Produktbesonderheiten:
Einfache und schnelle Anwendung in der Dusche: Auf nasser Haut eincremen und  abduschen.
Zieht schnell ein und die Haut ist sofort nach der Anwendung glatt und geschmeidig –damit  man sich sofort anziehen kann.
Hinterlässt ein intensives gepflegtes Hautgefühl. Pflegende Formel mit Mandel-Öl. Reichhaltige Pflege für trockene Haut.
IMG_Nivea-In-Dusch-Body-Milk1

 

 
UVP: 3,99€
Erhältlich im Handel ab Mitte Mai 2013

IMG_Nivea-In-Dusch-Body-Milk-2 

Mein Eindruck:
Ich benutze sie jetzt genau seit 5 Tagen und finde, sie ist einfach anzuwenden. Zuerst benutzt man sein ganz normales Duschgel wie gewohnt und wäscht es  anschließend ab. 
Danach kommt dieIn-Dusche Body Milk zum Einsatz. Einfach ganz normal eincremen und  dieses duscht man auch wieder ab.
Hier fühlt es sich beim eincremen auf der Haut an, wie eine gewöhnliche Body Milk.
Die In- Dusch zieht schnell ein und hinterlässt auf der Haut keinen Fettfilm und sie lässt sich sehr gut verteilen auf meiner Haut.
Der Geruch ist ein typischer Nivea Duft und riecht sehr angenehm, nicht zu aufdringlich finde ich.
Meine Haut fühlt sich in den ersten 2 Minuten fettig und irgendwie klebrig an, aber schnell wird sie richtig geschmeidig und sanft an. Jetzt noch abtrocknen und schon kann man sich sofort anziehen.

Negativ finde, ich jedes mal wenn ich sie erneut nutzte, stelle ich dies fest.


IMG_Nivea-In-Dusch-Body-Milk-3
 

Obwohl ich sie immer danach sauber mache. Ich denke mal das liegt dran, dass sie auf den Kopf steht. Oder was meint ihr?
Auch könnte die Falsche etwas kleiner sein, da sie mit nassen Händen schlecht zu greifen ist. Ich finde es ist eine Erleichterung für alle die wenig Zeit haben und sich somit das Eincremen danach sparen können. Das war mein erster Eindruck nach 5 Tagen. Ich bin mal gespannt, wie sie sich in der Langzeit -Wirkung schlägt. Fast alle meine Proben habe ich an meine Schwester, Freunde und Bekannte verteilt und bin auch auf ihre Resonanz gespannt. 

 
An alle die auch dabei sind, wie findet ihr die In-Dusch Body Milk ?
Merkt ihr schon etwas?