Beauty

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Wer kennt es nicht: Das Make-up soll runter, hält aber nur hartnäckig. Statt eines frisch gereinigten Gesichts blicken einem im Spiegel Panda-Augen entgegen. Damit soll jetzt Schluss sein, denn jetzt gibt es etwas neues von Nivea und zwar, die neuen NIVEA IN-Dusch Produkte für das Gesicht.

NIVEA schlägt mit den neuen Produkten NIVEA IN-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner und NIVEA IN-Dusch Gesichtspflege gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Denn mit diesen Neuheiten kann man direkt unter der Dusche, Abschminken und Pflegen und das ohne lästige Bandagen und Wattepads. Dank der besonderen Bi-Gel-Technologie: Hydro-Gel und Oleo-Gel. Hört sich doch gut an, oder was meint ihr?

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Die NIVEA IN-Dusch Waschcreme /Make-up Entferner & Gesichtspflege 

Ich habe diese neuen Produkte NIVEA IN-Dusch Gesichtspflege Produkte zum Testen zugeschickt bekommen und habe sie nun seit gut zwei Wochen fast täglich im Einsatz gehabt. Zu einem habe ich die NIVEA IN-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner und einmal die NIVEA IN – Dusch Gesichtspflege für die normale Haut und Mischhaut, sowie eine Tube für die trockene und sensible Haut erhalten.

NIVEA IN-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner 

Preis : 3,99 Euro    Inhalt 150 ml

Die Anwendung der NIVEA IN-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner war einfach und schnell gemacht fand ich. Man musste nur einen kleinen Klecks auf seine Fingerspitzen auftragen und mit die NIVEA IN-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner mit kreisenden Bewegungen auf seine Augenpartie  und auf sein Gesicht verteilen. Danach einfach mit lauwarmen Wasser abwaschen.

Da ich selbst keine wasserfeste Mascara verwende, war es für mich ein Kinderspiel und leicht mein Make- up zu entfernen. Es es duftet neutral und hat eine weiße – cremige Textur. Die Nivea In-Dusch lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen. Make-up und Mascara werden bei mir schonend abgenommen, nichts brennt in den Augen und sie tropft auch nicht. Meine Haut war danach auch nicht ausgetrocknet, hatte keine Hautirritationen, sondern war ganz normal weich und sauber.

Meine Freundin  hat es auch verwendet und hat im Gegensatz zu mir ein wasserfesten Mascara und hatte im wahrsten Sinne des Wortes Pand-Augen danach. Es liegt anscheinend daran welche Produkte man verwendet. Sie hingegen war enttäuscht vom NIVEA IN-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner.

NIVEA IN – Dusch Gesichtspflege für die normale Haut und Mischhaut und 

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Preis : 3,99 Euro    Inhalt 75 ml

Diese NIVEA IN – Dusch Gesichtspflege wurde bei mir gleich unter der Dusche aufgetragen. Quasi der dritte Schritt. Die Formeln mit Vitamin E für normale beziehungsweise mit natürlichem Mandelöl für sensible Haut spenden eine langanhaltende Feuchtigkeit und versprechen eine Haut wunderbar weich und zart, ohne zu kleben zu machen.

Auch diese Textur lässt sich sehr leicht auftragen und man benötigt nicht viel davon. Der Duft  der NIVEA IN – Dusch Gesichtspflege ist leicht und dezent. Meine Haut fühlt sich nach dieser Anwendung sehr zart und nicht ausgetrocknet an. Ein tolles Produkt finde ich.

Fazit: 

NIVEA IN-Dusch Waschcreme /Make-up Entferner – Für Frauen die sich stark schminken funktioniert das abschminken mit wasserfesten Mascara nicht wie erwartet. Wer also wasserfestes Mascara benutzt, wird hier seine Schwierigkeiten haben, er muss leider mit einem Wattepad nachhelfen. Somit merkt man hier keine Zeitersparnis zum üblichen reinigen  mit einem Pad. Die Idee ist zwar gut, jedoch ist die Umsetzung doch anders.

Ob ich es kaufen würde? Ich selbst mache eigentlich nie mein Make-Up unter der Dusche ab, sondern bevor ich unter die Dusche gehe. Somit wäre es für mich jetzt kein Kaufprodukt. NIVEA IN – Dusch Gesichtspflege – Ein Produkt das mir sehr gut gefällt. Ich kann es nur jeden gerne weiter empfehlen. Habe hier nichts einzuwenden, einfach ein tolles Produkt von Nivea.

Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestell

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    wir-testen
    31. Juli 2015 at 11:24

    Ich habe jetzt schon mehrere Reviews dazu gelesen, die fast immer zum gleichen Ergebnis kamen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich die In-Dusch-Produkte wirklich brauche… Vielleicht teste ich die Gesichtspflege auch mal und bilde mir eine Meinung. 🙂 Viele Grüße

    • Reply
      Tina-Maria Produkttesterblog
      31. Juli 2015 at 13:34

      Hallo, ja das habe ih auch und viele sind da einer Meinung – Panda Augen hat man trotzdem. Lg Tina-Maria

  • Reply
    Vesna
    31. Juli 2015 at 20:56

    Ich finde die waschcreme jetzt nicht schlecht aber zum abschminken braucht man doch etwas mehr …Die Creme ist für meine Haut nicht reichhaltig genug, leider. Sonst mag ich Nivea sehr gerne, aber diese Produkte werde ich nicht kaufen.

  • Reply
    Manuela
    1. August 2015 at 17:50

    Hallo Tina, ich schließe mich euren Meinungen ebenfalls an. Die NIVEA IN-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner braucht man nicht wirklich und die Panda Augen bleiben auch bei mir. Ich schminke mich lieber am Waschbecken mit einer guten Waschlotion und Gesichtswasser ab. Lg, Manuela

  • Reply
    Margit Lauter
    3. August 2015 at 11:56

    Ich habe jetzt schon mehrere Reviews dazu gelesen, die fast immer zum gleichen Ergebnis kamen. Ich brauche das nicht

    Lg Margit

  • Reply
    Beauty and Pastels
    7. August 2015 at 08:04

    Hey TinaMaria,

    ich betreibe diese Routine auch nicht unter der Dusche, das Duschen geht bei mir recht schnell und die Reinigung mach ich lieber im hellen Licht am Spiegel.
    In-Dusch-Produkte werden nicht meins. Manche lieben sie und sind begeistert.

    Liebe grüße von Marion

  • Reply
    Anna JuCheer testet
    19. August 2015 at 14:28

    Mich konnten beide Produkte leider überhaupt nicht überzeugen. Die Waschcreme entfernte Mascara nicht gründlich (und ich habe keine wasserfeste) und die Gesichtspflege fand ich überflüssig. Ich musste mich danach trotzdem eincremen. Also ich war richtig enttäuscht und finde es auch keine Neuheit, denn Waschgel kann ich genauso unter der Dusche nutzen 🙂
    LG Anna

  • Reply
    Lisa
    30. August 2015 at 10:46

    Also mir gefiel der InDusch Make Up Entferner sehr gut Mir hat genau so etwas gefehlt: Denn vorher habe ich in der Dusche den normalen Make-up Entferner benutzt.

    Nun habe ich den InDush, perfekt! Ich muss aber anmerken, ich habe keine wasserfeste Mascara. Ich habe eine BB-Creme (Biotherm), normale Mascara, Lidschatten, Kajal.

    XO

    Lisa

    • Reply
      Tina-Maria Produkttesterblog
      2. September 2015 at 09:48

      Hallo Lisa, das freut mich das du zufrieden bist mit dem InDusch Make Up Entferner. Selbst habe ich mich jetzt mal umgehört in meinem Freundeskreis und viele finden in auch Gut und kommen sehr gut mit ihm zurecht. Lg Tina-Maria

    Leave a Reply