Beauty

Tempo Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf- trnd

Ich hatte nach langer Zeit mal wieder Glück gehabt und darf beim trnd-Projekt die Feuchten Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf von Tempo testen.
Diese Woche kam mein Starterpaket bei uns zuhause an. Wir benutzen schon länger Feuchts Toilettentücher, gerade für unsere kleine Tochter sind diese feuchten Tücher sehr praktisch. Meistens trocken diese leider schnell aus, obwohl sie in einer  Spenderbox gelagert sind.
IMG_1147-Trnd-Tempo1
Unsere Box steht direkt hinter Toilette auf einer Ablage. Aber sie wandert auch mal gerne.
Mal steht sie auf dem Boden oder auch auf der Waschbecken Ablage. 
Deshalb war ich sehr gespannt wie diese Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf sind, ob sie halten an der Wand und ja wie lange? Aber dazu könnt ihr am Freitag mehr Erfahren. 
Jetzt hänge ich erstmal eins ins Gäste WC und die anderen Probierpäckchen verteile ich. 
Schade finde ich schon mal, das es keine mit Saugnäpfen sind zum verteilen, denn darum dreht sich ja der Test. 
Wie sollen da meine Mittester beurteilen können ob sie an der Wand halten ?
 Der Inhalt meines Karton:
– 1x Tempo Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf 
  „sanft & pflegend mit natürlicher Kamille“.
  Inhalt: 40 Tücher
– 1x Tempo Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf  
  „sanft & sensitiv mit natürlicher Aloe Vera“ 
  Inhalt: 40 Tücher
– 15 x Tempo Feuchte Toilettentücher „sanft & pflegend mit   
  natürlicher Kamille “ in der handlichen Probierpackung
  Inhalt: 3 Tücher
– 1x Projektfahrplan
– 1x Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, 
  Bekannten, Versandeten und Kollegen