Beauty

Couture Styling von Kérastase

Nicht nur Kate Moss benutzt es, sondern ich habe es jetzt auch.Ich habe Mitte Mai 2013 auf der Facebook Seite von Kérastase mitgemacht, da dort die  neue Couture Styling Ära mit einer neuen Aura vorgestellt wurde. Vielleicht habt ihr schon die Werbung gesehen, wie Kate Moss dafür wirbt. 
Kérastase präsentiert mit Courture Syling eine Kollektion von 10 Produkten und darunter auch das Laque Couture das ich testen darf.

IMG_Couture-Styling-von-Ke-CC-81rastase5

Hier handelt sich um ein Finish-Spray.
Es verspricht einen sanften Glanz, Geschmeidigkeit und gewährleistet die Formbeständigkeit meines Looks.Effekt- Mit dem Haar verschmelzendes Spray für eine perfekte Fixierung. Langanhaltender Halt, 24 Stunden Anti-Frizz-Schutz, samtiges Haargefühl. Halt-MittelTechnologie- Mit fixierenden Polymeren.

IMG_Couture-Styling-von-Ke-CC-81rastase2

Preis: 300ml – 28,00€  ein stolzer Preis!
Ab Juni 2013 zu kaufen.

Die Anwendung ist ganz einfach. 
Das Laque Couture wird aus ca. 20-30 cm Entfernung gezielt auf das trockene, fertig frisierte Haar gesprüht. So steht es zu mindestens hintendrauf. Auf dem Fyler steht 15 cm. Ich bevorzuge mal die 15 cm. 

IMG_Couture-Styling-von-Ke-CC-81rastase1

 

Mein Test:
Ich habe lange Haare, die ich sehr oft und gerne hochstecke. So auch diesmal.Da versuche ich mal meine Haare damit zu fixieren. Ein angenehmer blumiger und frischer Duft kommt aus der kleinen lila farbenden 75 ml Mircospray-Flasche heraus richtig sehr angenehm. 
Nach 2 Stunden lösen sich meine Haare langsam auf und auch der Duft ist verfolgen. Wie auch beschrieben oben Halt- Mittel, ja so ist er auch, Schade.

Nächster Tag, die Haare werden offen getragen und damit eingesprayt. Meine Haare kleben nicht und fühlen sich normal an, ich merke und sehe nicht, das sie jetzt weich oder glänzend sind. Das einzigste, meine Haare duften wieder für ein paar Stunden und zwar genau 1 Stunde lang, dann ist er verfolgen.

Auch meine Freundin ist dabei als ich es benutzte und sie kann auch keinen Unterschied feststellen. 
Ich hab es jetzt jeden Tag benutzt und das Spray war sehr schnell leer, ich glaube beim 5 mal. Auch hier sah man keine Verbesserung meiner Haare oder Veränderung. Weder glänzte es, noch hatte ich ein samtiges Haargefühl. Mein normales Haarspray hält länger und duften tut es auch gut. 

Soviel Geld für ein Haarspray auszugeben ist wirklich nichts für mich.